AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

welchen e-mail anbieter hast du denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gehören zu den problematischeren anbietern wo es immer mal wieder zu problemen mit den mails kommt wenn ich das richtig in erinnerung habe.
 
Bei mir ist es auch web.de und habe das erste mal keine Mail direkt nach Bestellung erhalten.
 
im startpost ist ein kontaktformular verlinkt, da könnte man mal nachfragen wenn man möchte.
 
Jetzt macht euch nicht verrückt wegen der Mail von AMD. Wenn ihr ne Buchung bei Paypal habt, dann ist die Bestellung bei AMD angekommen und dann kriegt ihr auch irgendwann ne Mail. Danach habt ihr noch mehr als genug Zeit euch verrückt zu machen. Denn bis zur Versandbestätigung, die meistens erst Montag oder Dienstag kommt, kann es jederzeit noch zum Storno kommen.
 
Drop: 11.11.2021
Ich: Zweitbesteller (Im Juni schonmal eine 6900 XT)
Versuche: Seit der Entscheidung wieder eine 6900 XT zu kaufen: 1
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: Holländer Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 11.11.2021 - 16:17 Uhr
Zahlungsinformation: 11.11.2021 - 20:45 Uhr (Zahlungsbeleg PP: 20:51 Uhr)
Versandbestätigung: 12.11.2021 - 21:37 Uhr
Lieferung erfolgreich: 16.11.2021 - 12:10 Uhr
E-Mail Anbieter: Eigener Mailserver
 
Zuletzt bearbeitet:
Er möchte wohl wissen wie man an das Script kommt
 
Storno erhalten... Dann nächste Woche wieder 🤪
 
Habe vergessen meine Hausnummer in Paypal einzutragen und beim gestrigen Drop eine Karte gekauft. Habe weiter vorne gesehen dass man irgendwie eine Lieferfirma anrufen muss. Kann mir einer nochmal kurz sagen wo ich das genau nachlesen kann bzw. wann ich anrufen muss um meine hausnummer durchzugeben?
 
Kann mir einer nochmal kurz sagen wo ich das genau nachlesen kann bzw. wann ich anrufen muss um meine hausnummer durchzugeben?
Wenn das Paket in Deutschland an Trans-o-Flex übergeben wurde (Status im Tracking: "Arrived at inbound gateway"), kannst du bei denen anrufen (Nummer aus dem Startpost) und das klären.. Die sind da wohl sehr hilfsbereit..
Bei allen involvierten Parteien davor (AMD, DR, oder DHL) wird sich niemand darum kümmern wollen oder können, da macht es also eigentlich keinen Sinn anzurufen..
 
Drop: 11.11.2021
Ich: Drittbesteller
Versuche: paar
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: Normal über Warteschlange, ca. 30 Sessions, angefangen mit 18 min
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 11.11.2021 16:28:33
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 11.11.2021 16:28
Versandbestätigung: 12.11.2021 21:38
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: 1&1
VB angekommen..
 
Drop: 11.11.2021
Ich: Zweitbesteller
Versuche: seit Anfang Juli
Produkt: RX 6800 XT
Wie gekauft?: Holländer Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 11.11.2021 - 16:14 Uhr
Zahlungsinformation: 11.11.2021 - 19:45 Uhr (PaypPal Beleg: 20:45 Uhr)
Versandbestätigung: 12.11.2021 - 21:37 Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: Outlook
VB ist da. Ebenfalls kam gerade die zweite Zahlunsinfo, diesmal für die GraKa.
 
Drop: 11.11.2021
Ich: Zweitbesteller
Versuche: viele
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft?: Normal über Warteschlange, per Handy, über 4G, 1 Tab
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 11.11.2021 16:24:xx
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 11.11.2021 16:25
Versandbestätigung: 12.11.2021 21:30
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: all-inkl
 
Wenn das Paket in Deutschland an Trans-o-Flex übergeben wurde (Status im Tracking: "Arrived at inbound gateway"), kannst du bei denen anrufen (Nummer aus dem Startpost) und das klären.. Die sind da wohl sehr hilfsbereit..
Bei allen involvierten Parteien davor (AMD, DR, oder DHL) wird sich niemand darum kümmern wollen oder können, da macht es also eigentlich keinen Sinn anzurufen..
Aktualisiert sich der Status im AMD tracking oder kriegt man eine Mail?
 
Normalerweise bekommt man eine Mail von ToF am Tag der Zustellung
 
  • Danke
Reaktionen: JEP
Also bei meiner Bestellung hat sich was getan, ist jetzt im Gateway eingetroffen. Wenn es so läuft wie bei der ersten Bestellung ist sie morgen da 8-)
 
Also meine Trans o flex Filliale bei Berlin in Genshagen sind absolute Schnarchnasen. Schon zweimal wurde das Paket ins Zustellauto geladen und nicht zugestellt (Wurde es überhaupt versucht?). Beide Tage war ich zuhause.
Warum wird nicht einfach DHL express als Zusteller genommen? Nur in Deutschland wird Trans o flex verwendet.
Ich hab am 4.11. bestellt und es ist immer noch nicht da, mit DHL express wäre es spätestens am 8. oder 9. angekommen. 😢😤😪
Kann man sich irgendwo bei AMD oder diesem Versandhändler beschweren, damit das Konsequenzen hat? In den Bestellemails waren leider keine Kundenservice Kontaktdaten. Hat da wer eine Email?
 
Bleibt locker Jungs, meine 6900XT war 12 Tage unterwegs. :d
 
Mail von TOF für meine 6700XT vom letzten Donnerstag gerade angekommen. Soll heute geliefert werden 👍
 
Same here für meine 6900XT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh