AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die mit Storno: Habt ihr alle mit dem Holländer Script bestellt?
Spannend wäre dann ja, ob es auch welche gibt, die diese Woche mit dem Holländer erneut bestellt haben, bei denen es geklappt hat.
 
Gab es irgendjemanden, der mit/ohne Holländer Script heute mehr als eine Karte in einer einzelnen Bestellung kaufen konnte? Habe von mehreren gehört, die das mit dem NL Script probiert haben & nen Error bekamen, sobald nur noch eine Karte im Warenkorb lag ging es dann (und nein, lag nicht daran das eine der Karten OOS war). Würde mich mal interessieren ob das bei allen so war & wenn ja, ob Vuurvlieg oder eventuell sogar AMD was geändert hat, wäre ja eigentlich lange überfällig...
 
vielleicht wollten die statt 450 nur 250 6700xt`s verkaufen, habens verkackt und den Weg über Storno gewählt.
 
Bin gestern relativ schnell zum Kauf gekommen und konnte um 16:11 Uhr eine 6700XT kaufen.
Zu dem Zeitpunkt war die 6800XT schon weg.

Bislang noch kein Storno erhalten, hoffe das bleibt auch so.
 
Meine 6900XT ist auch noch "in process", 1 Tab kein Script, aber 504 und 500er haben mich um die 6800XT gebracht :d

Drop: 23.12.2021
Ich: 5. Besteller (6900XT, 6800XT MB, 6700XT, 6800XT MB (Storno))
Versuche: mehrere
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: AMD Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Paypal Bestätigung: 23.12.2021 - 16:16 Uhr
Auftragsbestätigung: 23.12.2021 - 16:16 Uhr
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gmx.de
 
Hab meinen NL-Account einen sehr guten Kumpel gegeben, er hats gestern damit probiert.
Er sagte mir, dass das sehr wir war, seine Position schnellte von 2xx ziemlich schnell auf 1xx auf 70 um dann wieder aud über 1xx zu steigen und auf einmal konnte er kaufen.
Hat sich eine RX6700XT gekauft, aber heut Nacht die Storno erhalten.
Schade für ihn.
 
Laberthread zu und dann wird hier munter über Skript und Ranks diskutiert?!
Ihr habt es verstanden 🙄
 
Hab auch Storno bekommen (hat mich nicht gewundert)
Konnte über KK nicht zahlen (Problem lag am NL Skript) 3DS kam nämlich noch.
Musste dann zwangsweise Paypal nehmen. Ergebnis siehe oben ^^

@thom_cat naja, „Nachdrop Austausch halt“ :fresse:
 
Laberthread zu und dann wird hier munter über Skript und Ranks diskutiert?!
Ihr habt es verstanden 🙄
Auch wenn ich bei dem Skript Thema die selbe Meinung vertrete, aber es kann doch durchaus relevant sein, welcher Rang zu welcher Karte geführt hat. Dann kann man sich beim nächsten Drop auf eine Karte einstellen, wenn man entsprechende Vergleichspositionen hatte.

Das gestern Leute aus dem Thread geworfen wurden, die andere darauf hinweisen, dass hier nicht über das Skript geschrieben werden soll, muss man nicht verstehen oder?
 
Siehe Startpost im Laber- und Verfügbarkeitsthread
 
Sorry für OT, wenn ich so an Anfang des Jahres denke, wo das Thema Bot und Skript noch richtig verpönt war, ist die Toleranz seitens der Mods aktuell schon recht hoch. Das sollten wir nicht ausreizen.
 
Auch wenn ich bei dem Skript Thema die selbe Meinung vertrete, aber es kann doch durchaus relevant sein, welcher Rang zu welcher Karte geführt hat. Dann kann man sich beim nächsten Drop auf eine Karte einstellen, wenn man entsprechende Vergleichspositionen hatte.

Siehe dazu das Statement im Laberthread welches auch noch in den Startpost kommt.

Diese Diskussion über Ranks ist nicht erwünscht!
Wie er zustande kommt ist nicht klar, er kann nicht beeinflusst werden.
Und außerdem spiegelt es nicht korrekt wider wie die Chancen auf bestimmte Karten stehen.
 
Also ich frage mich echt, wie DR / AMD das prüft. Bisher habe ich noch nie einen Storno kassiert... Gestern per MultiLogin erfolgreich.
Außer einmal habe ich immer meinen Paypal-Account verwendet, die Adressen habe ich vorab in Paypal immer etwas abgewandelt.
Teilweise aber auch zwischen Arbeits-Adresse und Verwandtschaft mit gleichen Nachnamen getauscht.

Eigentlich müssten Sie nur die Email-Adresse bei mir prüfen, was sie aber scheinbar nicht tun. Das einige ohne vorherigen erfolgreichen Kauf storniert werden, ist echt merkwürdig, kann man nachvollziehen, dass einige dann genervt sind.

Frohe Weihnachten an alle!
 
Noch jemand einen Serverfehler, wenn er seine Bestellung auf findmyorder.com sucht?
Fehler-Nummer: SYS_000001
Wenn ich über die AMD Seite suche, steht da FedEx Shipment.
Versandbestätigung oder Storno gab es bisher beides noch nicht.

Ich halte allen die Daumen und frohe Weihnachten!
 
AB für 6700xt habe ich gestern schon um 17.48 Uhr bekommen.
Konnte mit dem NL Script und Rank 810 bestellen.
Hatte eigentlich fest mit nem Storno gerechnet.
 
Beim nächsten Posting mit Rank ist hier auch zu!
 
Prima, gestern noch das Storno für die 6900XT eingetrudelt....
Keine Ahnung welche Kriterien die da heranziehen.
 
Noch jemand einen Serverfehler, wenn er seine Bestellung auf findmyorder.com sucht?
Fehler-Nummer: SYS_000001
Wenn ich über die AMD Seite suche, steht da FedEx Shipment.
Versandbestätigung oder Storno gab es bisher beides noch nicht.

Ich halte allen die Daumen und frohe Weihnachten!
Ja hab den Fehler auch, war auch bei der 6700xt bis zum Storno gestern so,
Hoff mal is beste für alle 😂
 
Man muss doch auch hier im Forum der Realität mal ins Auge sehen. Ohne Script hat man mittlerweile wirklich keine Chance, das Thema hier totzuschweigen ist heuchlerisch, da jeder der inhaltlich was zu den AMD Threads beiträgt eh nen Script/Bot benutzt. Schuld daran sind nicht wir, sondern AMD, selbst bei NBB haben auch „Normalos“ ganz gute Chancen auf ne FE wenn sie schnell sind, AMD hats mit der Queue entgültig geschafft normale Käufer komplett von ihren Drops auszuschließen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Wer im Dezember 2021 die Welt immer noch in Scalper und Gamer einteilt ist leider auch schlecht informiert, grade auf HWL sieht man doch, dass die Grenzen dazwischen fließend sind. Also sollte man die AMD Drops auch hier endlich als das erkennen, was sie sind, nämlich ein Wettbewerb zwischen verschiedenen Scripts/Bots, am Ende landen die Karten so oder so auf Ebay.
 
Noch jemand einen Serverfehler, wenn er seine Bestellung auf findmyorder.com sucht?
Fehler-Nummer: SYS_000001
Wenn ich über die AMD Seite suche, steht da FedEx Shipment.
Versandbestätigung oder Storno gab es bisher beides noch nicht.
Seite geht wieder.
 
Man muss doch auch hier im Forum der Realität mal ins Auge sehen. Ohne Script hat man mittlerweile wirklich keine Chance, das Thema hier totzuschweigen ist heuchlerisch, da jeder der inhaltlich was zu den AMD Threads beiträgt eh nen Script/Bot benutzt. Schuld daran sind nicht wir, sondern AMD, selbst bei NBB haben auch „Normalos“ ganz gute Chancen auf ne FE wenn sie schnell sind, AMD hats mit der Queue entgültig geschafft normale Käufer komplett von ihren Drops auszuschließen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Wer im Dezember 2021 die Welt immer noch in Scalper und Gamer einteilt ist leider auch schlecht informiert, grade auf HWL sieht man doch, dass die Grenzen dazwischen fließend sind. Also sollte man die AMD Drops auch hier endlich als das erkennen, was sie sind, nämlich ein Wettbewerb zwischen verschiedenen Scripts/Bots, am Ende landen die Karten so oder so auf Ebay.
Sehe ich auch so, worüber sollte man sich denn unterhalten? Sowohl hier als auch im Smalltalk Thread sollte es doch geduldet werden wenn man sich über den aktuellen Stand austauscht. Ganz egal ob das Skript thematisiert wird oder nicht, das Thema ist allgegenwärtig und läuft praktisch im Hintergrund weiter aber niemand darf darüber reden. Hat schon ein "Gschmäckle" wenn ich das so sagen darf.
Klar ich muss ja nicht dran partizipieren, aber warum gibt es denn dann diese Threads? Ernst gemeinte Frage...
Die Möglichkeit die hier einige cracks geschaffen haben sind doch super interessant, und es interessiert doch wirklich jeden wie es sich bei dem einzelnen umsetzen lässt. Verstehe nicht warum das totgeschwiegen werden soll.

My 2 cents. Anyway, frohe Weihnachten an alle 👽✨
 
Man muss doch auch hier im Forum der Realität mal ins Auge sehen. Ohne Script hat man mittlerweile wirklich keine Chance, das Thema hier totzuschweigen ist heuchlerisch, da jeder der inhaltlich was zu den AMD Threads beiträgt eh nen Script/Bot benutzt. Schuld daran sind nicht wir, sondern AMD, selbst bei NBB haben auch „Normalos“ ganz gute Chancen auf ne FE wenn sie schnell sind, AMD hats mit der Queue entgültig geschafft normale Käufer komplett von ihren Drops auszuschließen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Wer im Dezember 2021 die Welt immer noch in Scalper und Gamer einteilt ist leider auch schlecht informiert, grade auf HWL sieht man doch, dass die Grenzen dazwischen fließend sind. Also sollte man die AMD Drops auch hier endlich als das erkennen, was sie sind, nämlich ein Wettbewerb zwischen verschiedenen Scripts/Bots, am Ende landen die Karten so oder so auf Ebay.
Erinnert mich an CS:GO wo man mit Hacks nichtmal der Beste sein kann, weil der Hack von jemand anderem besser ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh