AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

By May 1, any customer that has ever redeemed a code for our Never Settle Reloaded promotion is going to receive a FREE GAME KEY for Far Cry 3 Blood Dragon by email.

Auch wenns nur ein kleines Spiel ist, AMD gibt sich ja richtig Mühe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja richtig nett, dass es alle von Never Settle Reloaded bekommen :)
 
rückwürckend kann man es leider nicht mehr kriegen oder?
also hab vor ca 2 Wochen den code eingelöst :/
 
oh sorry mein Fehler, hab dein Kommentar zu dem Zitat zwar gelesen aber nicht das zitat an sich
gefällt mir!
 
hammer aktion von amd, ich bin begeistert :bigok:
 
Ich bin echt begeistert :d

Freue mich schon auf das Spiel!!

Und ja, es ist für alle! Auch für die, welche schon das Paket aktiviert haben!
 
Kommt der Code für das Far Cry automatisch, oder muss ich mich nochmal bei AMD melden.

Ich finds auch klasse von AMD. Klasse Hardware und super Games noch dazu :)
 
Also ich lese da raus, dass der Code automatisch per Mail zugesandt wird.
 
Hallo Zusammen,
HD 7850 bei Caseking bestellt, Never Settle Gutschein (Bioshock und Tomb Raider) im Paket.
Alles gut!
 
Danke :)

Dann muss ich mal ein bischen aufpassen die nächste Zeit.

Am 1. Mai werden die Codes verschickt :) dann ist auch der release Termin
bin immer noch begeistert, weil man kriegt ein gratis spiel und das auch noch wenn man die codes schon aktiviert hat - was nicht selbstverständlich ist - und dann kriegt man es sogar noch zum release! :)
 
Erst 3x HD 7870 Myth Edition bei Caseking gekauft und 2x das Key Paket dabei. :)
 
bei mindfactory scheinen die codes für 79xx aus zu sein :(

weiss jemand wie es bei hardwareversand aussieht?
 
Letzte Woche noch bekommen
 
Huhu,

Montag 7800er Reihe bestellt, Mittwoch eingetroffen, Donnerstag angerufen, kommende WOche Montag sollten die Keys per Mail eintudeln, eingetroffen sind sie jedoch gestern schon, dem Freitag, also schneller als mir am Telefon versprochen wurde.

Bestellt bei Hardwareversand.
 
So Sapphire 7970 GHz bestellt bei getgoods.de, heute angekommen.
Aber keine Spur von einem Key.

Angerufen und als Antwort bekommen:

Das nur bestimmte Grafikkarten mit dieser Aktion versehen werden und nicht (so wie ich gedacht und auch überall gelesen habe) alle. Die Händler bekommen nämlich nur eine bestimmte Stückzahl an Grafikkarten die diesen Coupon beinhalten. Naja finde es ein wenig entäuschend von AMD aber was soll man machen. . .
 
Was kann denn AMD dafür? oO

HWV zB. schafft es auch, die Codes auszuliefern, ohne dass sie ab Werk (was eh nicht bei AMD ist) in der Schachtel liegen ;)
 
Ich könnte mal bei AMD nachfragen ob ich mit dem Kauf dieser Karte "in ihr" Never Settle Reloaded Bundle falle und wenn ja, mir mein Händler aber keinen Key rausrücken will.
 
Darauf würde ich fast wetten.

Edit: Dass die Codes aber begrenzt sind, stimmt wirklich.
 
getgoods.de hatte aber auch AMD Coupons, auch wenn sie nicht auf der AMD-Seite als Händler gelistet sind.
Ich hatte dort ne Grafikkarte bestellt gehabt (gigabyte Windforce) und da war ein Coupon mit beigelegt. Is allerdings shcon ein paar Wochen her. Die Karte hatte ich auch zurückgeschickt, weil ich Probleme mit diesem dämlichen Boost hatte. Den Coupon hab ich schön behalten.^^
Ich hatte mir dann eine Sapphire 7950 OHNE Boost geholt und bin mir der Karte bisher sehr zufrieden.
 
Never Settle

Hallo Community,hab eine vielleicht etwas dumme Frage,aber je mehr ich im netz suche,desto mehr bin ich verunsichert. Will mir nächste Woche eine neue Graka bestellen(schwanke noch zwischen 7870xt und 7950,aber das entscheidet die preislage und verfügbarkeit nächste woche) und hab mal gesucht wo never Settle verfügbar ist,bzw. welche Spiele zurzeit dabei sind,da ja noch einige titel aufgenommen werden sollen. Nun finde ich dauernd die Infoseite mit Link zu den teilnehmenden Vetriebspartnern,aber bei Mindfactory wie bei alternate steht nix mehr von never Settle dabei(über den link schon von der amd seite aus,aber klickt man die graka an,steht da nix mehr von Spielebundle gratis).
Könnte mir jemand sagen was zurzeit mit never Settle ist? Pause,Ende oder kommt da nochwas?
 
Bestell bei Caseking, die legen den Codezettel gleich bei :) die haben auch noch welche.
 
Preis dort sieht gut aus,ist echt etwas irreführend mit Never Settle,könnten die Shops mal besser drauf hinweisen. Ach ja,ein bekannter hat vor 3 wochen bei Mindfactory ne 7850 bestellt,da müsste er doch auch noch die Gratisgames bekommen,oder?
 
Bei Mindfactory ist das irgendwann letzten eingestellt worden, wenn du über die Links dieser Seite gehst kommst du zu den Never Settle-Seiten der Händler, soweit vorhanden: NEVER SETTLE: Reloaded
 
Leider bei vielen nicht mehr aktuell so wie es aussieht oder muss es nicht extra dabei stehen? Bei alternate stand es bis vor ein paar tagen extra dabei und alternate steht ebenfalls noch in der liste.
 
BeiCaseking bekommste ne kleine Packung gummibärchenmit oben drauf. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh