amd nf2 board mit 8 geräten

Sohn_des_Lichte

Neuling
ich brauch mal hilfe.
ich hab im mom keinen überblick über den markt. aber ich habe vor mir n neues board zu kaufen und habe das problem, dass es ein board sein soll, das 8 geräte unterstützt... kann mir da wer helfen???
ich hab n athlon-c der aber später ausgetauscht werden soll und udmaplattn.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt jetzt "8 Geräte" ???

8xHDD oder 8xPCI Karten??

Ein klein wenig genauer bitte :)

Gruß
Gool

:haha:
ich würdemich über beiträge und hilfe echt freuen :wink:

dann wüssteich auch,was ich zu tun hab. :banana:

8platten(bzw cd/dvdlaufwerke)

DFI LANparty NFII Ultra, nForce2 400 Ultra (PC3200 DDR)

kann ich nur empfehlen da kannste über 4 ata kannäle deine 8 laufwerke ranhängen ...

mfg AngeL

Hi,

nimm das DFI hab ich auch is ql. Macht keine Probleme, bis auf das BIOS das ich mal geschrottet habe, aber da war ich zu doof, aber das weist du ja. Aber falls du das Board nimmst, nimm die neue Version nicht die A sondern B hab bis jetzt blos gute Reviews über die beiden Boards gelesen.

MfG Clue

kewl dann werd ich das wohl mal nehmen... wer weiss, wánn ich mir dann auch mal ne vernünftige spu leisten kann
thx :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh