AMD OC-Datenbank...

anaboliss

Enthusiast
Hi!

Bin da auf diese Datenbank gestoßen:

http://www.amdgeeks.net/

Finde, ist sehr übersichtlich und einfach

Währe es vielleicht möglich hier so eine datenbank zu realisieren?
hat es vielleicht jemand drauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui ja das ist ziemlich heftig.... um so eine db zu machen, braucht es schon sehr viel arbeit.... habs gesehen bei der db in meiner sig.... brrr....

ja, klar, ist schon anspruchsvoll..
aber auch sehr gut..
für leute die sich damit auskennen ist es aber bestimmt nicht schwierig..

zu deiner db, sehr gute arbeit!!!
finde es gut, das es solche leute gibt die sich darum kümmern...

habe mich gleichmal eingetragen...
eine frage habe ich da, in deiner db ist ein opti165 verzeichnet der den WR hält..
was aber komisch ist, das auf dem validation-screen der multiplikator von 11 angezeigt wird..
der opti165 hat doch 9..

kann es sein das es ein fake ist?

Zuletzt bearbeitet:
So ne Datenbank verschafft einem endlich mal schnell überblick.:)
Gibt schon krasse dinger in den Listen:hmm:
Ich habe wohl einer der wenigen(einzigen) Venice der soviel MHZ pro Volt schafft:banana:

Vorallem hat man so nen Weltweiten schnitt beim OC.

Gruß Ronny G.

ich finde so ne datenbank auf jeden fall zur steppinginformation sehr gut... obwohl mir diese ein wenig unübersichtlich erscheint... meine meinung! aber die idee ist prima, und es gibt ja auch hier schon einige solcher auflistungen mit stepping und oc erfolg.

Bei den Steppings fehlt aber die Wafer-ID und Batch, den sollte man dort angeben, denn die Streuung unter den Steppings ist sehr groß ;)

anaboliss schrieb:
ja, klar, ist schon anspruchsvoll..
aber auch sehr gut..
für leute die sich damit auskennen ist es aber bestimmt nicht schwierig..

zu deiner db, sehr gute arbeit!!!
finde es gut, das es solche leute gibt die sich darum kümmern...

habe mich gleichmal eingetragen...
eine frage habe ich da, in deiner db ist ein opti165 verzeichnet der den WR hält..
was aber komisch ist, das auf dem validation-screen der multiplikator von 11 angezeigt wird..
der opti165 hat doch 9..

kann es sein das es ein fake ist?

hmmm... ja schon komisch mit dem multi, muss ich doch gleich mal den typen fragen, ob er mir das erklären kann....

Der kann aber auch Multi Free sein hier im Forum war auch jemand mit nem 146er Opti der keine Multi Sperre hatte.

Edit: @gianni-gt AMD Athlon 64 3000+Orleans 3022.6 1.6 Amiteriver unknown link

Wo ist denn da die validation seh nix ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh