AMD Oder Intel Für Zocker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich und mein Freund haben 2 CPUs die den gleichen Preis kosteten.
Er jhat einen Intel 630 3,00 Ghz
ich einen AMD 3500+
und ich muss sagen der Leistungsunterschied in Games sowie in Benchmarks is extrem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt schon ab dieser Klasse, aber wenn er seinen 630 auf 4,4 oder so zieht rockt er einen A64 voll weg. Aber das P\L ist schon unausgeglichen bei Intel in diesem niveau, stimm ich zu, aber dafür wirds besser beim Yonah und Conroe. Und warten wir mal den Merom ab!

ist mit dem Pentuim M oder dem Conroe genauso. Die werden auch nicht so heiß wie ein P4, was man nicht wirklich als richtigen Prozzi sondern eher als eine Heizung bezeichnen kann.^^

silme007 schrieb:
@ Entsafter und Blade007
: jaja, mein Intel rockt jeden AMD :lol:
http://www2.tomshardware.de/cpu/20051103/cpu-charts-66.html

Wo siehst du dort einen 955EE ????
Der ist absolut ebenbürtig mit dem FX60 und dazu lässt er sich noch mehr übertakten...
Und mir ging es sowieso um die Leistung nach dem Übertakten und da hat Intel einfach mehr Potential, zumal AMD ja noch den ganz tollen Coldbug hat, was die Prozzis für sämtliche Kompressorkühlungsbesitzer uninteressant machen.

Also ich sage es mal so , ein AMD mag ja besser für Spiele sein, nur was bringt mir das, wenn das System selber sehr unstabil ist und immer abstürzt ? Ich habe einen P4 650 mit 3,4 GHz und 64 Bit ! Also der hat auch 64 Bit und ich kann Programme laufen lassen und der kackt nie ab egal wieviel ich am laufen habe, was nützt es mir wenn ich zwar gute FPS Zahlöen habe aber mein System immer abstürzt, gut es ist nicht oft aber AMD hat halt in der hin sicht nicht die Power. Heutzutge ist an erster Stelle die Grafikkarte das wichtigste mit mindestens 256 MB z.B für World of WarCraft dann der Arbeitsspeicher und zu letzt kommt die CPU und wenn man da echte 2,4 GHz hat meine twegen mit 64 Bit reicht das

Schuldigung das ich so schlecht über AMD rede -_- ...

PS und wenn der Intel zu heiß wird, knall ich mir wie jetzt nen Alphacool Nexxxus XP drauf dann hat sich die Sache und halt die anderen Sachen für ne optimale Wasserkühlung

Gruß iDexter

Keine Ahnung, warum dieser Thread nicht geschlossen wird, hier wird nur gespamt, teilweise werden Märchen erzählt, jeder hat den Größten und Ergebnisse jedes Tests werden schlichtweg ingnoriert.

silme007 schrieb:
Keine Ahnung, warum dieser Thread nicht geschlossen wird, hier wird nur gespamt, teilweise werden Märchen erzählt, jeder hat den Größten und Ergebnisse jedes Tests werden schlichtweg ingnoriert.

Ach,meinst du wirklich dein Beitrag war inhaltlich wertvoll?Die Tests von tomshardware kannst du doch voll vergessen,weil da nur Idioten beschäftigt sind,die von nix Ahnung haben...

Außerdem ist ja wohl voll logisch dass nen 3.4Ghz P4 nicht mit nem A64 4000+ oderso mithalten kann,oder?Denn der heißt ja net umsonst so :fresse:
Hätten die da mal nen P4 630@4Ghz gegengetestet hätte das schon gnz anders ausgesehn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh