[Kaufberatung] AMD oder Intel, Gaming FullHD bis MAX. 750€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die große Detailflut, Gigabyte hat das UEFI null unter Kontrolle und dazu noch Hardwaredefizite.

Super, danke für den Link! Das MSI ist ja geil mit B450. Kostet zwar 125€ aber integriertes Bluetooth, für mich nicht unwichtig!

Gehäuse ist übrigens ein Fractal Meshify geworden für 65€ dank Masterpass Gutschein.

Gibts noch andere CPU Lüfter Alternativen zu dem hier vorgeschlagenen Thermalright?

Alpenföhn etc.?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sind die G.Skill Ripjaws DDR4-3200 mit dem MSI B450 Gaming Carbon Plus kompatibel? Weiß das jemand?

Dann bestelle ich das ganze Morgen zusammen mit dem Ryzen 2600 und dem Thermalright Lüfter und dem BeQuiet 500 W Pure Power Modular.

Fractal Meshify C habe ich ja heute schon bestellt und auf die 1070 aus dem Forum hier warte ich noch.

Alles in allem liege ich jetzt zwar bei ca. 850€ aber ich glaube da habe ich jetzt ein wenig Ruhe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh