amd oder intel pentium

beam14 schrieb:
viele haben sli drin also wieso ich nicht.

Viele Leute springen aus dem Fesnter... du auch?
Die anderen Haben recht, eine next Gen. Graka ist immer schneller als ein SLI System von 2 alten Grakas.

PS: Wer hat diesen Thead so breit gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oft bereitet sli probs, dann ist sie nicht schneller wie eine 7900gt :fresse:.
Das 2 grakas nur schneller als eine 79gt ist, würde mich eher abschrecken, als mich zum sli hinreißen :p.
Also man hat nicht immer was von sli.
Man ist mit einer höheren karte, meistens besser beraten, weil die keine probs bei manchen spielen macht wie, das sli gespann.
SLI ist nicht ganz sinnlos, aber mit low-mid range, hat es keinen sinn.

Wie schon gesagt, für den Preis von zwei 7600 GT bekommt man eine 7950 GT. Die ist alleine schon schneller als das SLI-Gespann.

Nachteil aus zwei 7600 GT - SLI:
Laut
Hoher Verbrauch an Strom (kann gleichmal + 50 € auf der Stromrechnung sein)
Hohe Hitzeentwicklung
Nicht fehlerfrei

Wenn du allerdings deinen Kopf durchsetzt brauchst du mindestens ein 400 W Markennetzteil und da beginnen die guten ab 50 € aufwärts.
Hinzugefügter Post:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=291107
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=291125

Zumindest tut es kein Billig-Netzteil für 15 €.

Zuletzt bearbeitet:
Leute die SLI haben, die haben meistens zuviel geld.
2. lohnt SLI nicht da du ja nicht gerade reich bist und nicht nur benchen möchtest sondern hauptsächlich zocken, dafür ist eine gute GRAKA besser als 2 schlechte.
3. Ich kenne ne Menge Leute die einmal den Fehler gemacht haben und SLI gekauft haben, die sagen alle nie wieder. Und das sind alles hardcore zocker.
Wenn du bench Rekorde brechen willst ok, dann aber bitte 2x 8800gtx, wenn dz keine 1000€ zuviel hast und lieber zockst dann eine vernünftige Graka.
Aber wenn du den Fehler lieber selbst begehen möchtest, dann mach es du bist noch jung und in dem Alter muss man seine Fehler erst einmal selber machen^^

Wer nicht hören will muss fühlen, lasst ihn doch SLI kaufen aus 2 7300 Gt oder was er haben wollte, wenn erstmal die Probleme kommen ist das geheule groß ;) dann wird er hoffentlich an unsere Worte denken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh