AMD oder Intel System

Ja aber der Leistungssprung will bezahlt werden.
Ich will mein System generell flotter machen, wo die Komponenten in Sachen Geschwindigkeit gut auf einander abgestimmt sind!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei deinen aktuellen Komponenten wirds schwierig, für gaanz wenig Geld viel mehr Leistung zu bekommen.

Jede Komponente für sich würde nur wenig bringen bzw. den Tausch von mehreren Komponenten erforderlich machen.

Je nach Game kann eine schnellere CPU oder eine Verdopplung des RAMs Sinn machen, den Rest würde ich erstmal so lassen.

Nur wirst du keinen Leistungssprung mit ner X2 CPU haben ... bei den meisten Spielen . (bei den andern eventuell 10 Prozent mehr FPS . Kann sein dass einige Spiele dann weniger Nachladeruckler haben , ka SCowener )
Ne Graka alla 8800gtx würde da mehr bringen .
2GB Ram (auch wenn im Task Manager was anderes steht ) lassen dass ein oder andere Spiel doch erheblich besser laufen .
Wobei wenn Ich Ram wechseln würde , würde Ich gleich auf ddr2 wechseln + ne X2 für 80 Euro oder im April n 4300 für 110 Euro .

@ hummerfisch
Grüß dich!
Alles klar dann warte ich mal ab, ich nehme an das du damit meinst das die Preise für Prozessoren fallen werden, oder!?
Wenn ja, dann warte ich und melde mich wieder und lass mir ein paar Insidertipps geben! Danke vorerst an alle!
Gruß @ all :d

also intel hat echt die nase vorn. ich würd dir aber lieber empfehlen noch ein paar euro mehr auszugeben um für die zukunft schon mal etwas gerüstet zu sein. nen c2d 6600 für 300€ und nen Gigabyte GA-965G-DS3 G965 für 115€

Mal ne frage an euch Fachmänner:
Wo liegt der unterschied zwischen einem Athlon64 x2 und einem Opteron
(z.B. 170)
Arbeiten die anders, sind doch beide Dual Core Prozies oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh