[Kaufberatung] AMD oder Intel ?

Mir kommt es hier vor wie im AMD Fan Forum.Alle verteufeln Intel obwohl es doch noch immer die stabileren Systeme sind.Hab auch schon AMD gehabt aber auch einige Probleme .Klar wenn es um den Preis geht mag AMD im vorteil zu sein,aber ich mag eben lieber ein stabiles System.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probleme kann man nun wirklich mit beiden herstellern haben und dass die amd system so instabil sind, dass man hier zwingend auf ein intel system verweisen muss, halte ich doch für übertrieben!

natürlich taugen intel system genauso wie die von amd.
nach dem erstarken von amd ist das pendel aber merklich in deren richtung ausgeschlagen bei empfehlungen, was grundsätzlich auch nicht immer falsch ist.

Hinweis:
Das Tomahawk B450 schaltet bei m.2 SSD Sata 5/6 ab

was möchtest du mit dem post sagen? :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh