AMD oder Intel

Fried-l

Neuling
Amd oder Intel

ahoihoi

ich brächt hilfe bei der prozessorwahl
lieber nen AMD Athlon 64 3000+ für Sockel 754 oder nen Intel celeron D 355? oder doch vll n Sempron? sollte auf jeden fall im bereich von 120 euro liegen un is hauptsächlich zum zocken gedacht

thx fried-l

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber der barebone ist doch garnet sockel 754 sondern 939! wie willste denn da einen 3000+ für 754 draufkriegen?

Ja das ist echt krass. Das System hat laut Link ein S939 Board.

Was stimmt also nun. Für S939 gibt es keine Semprons zu kaufen

doch! es gibt semprons für sockel 939. aber wenn er 120€ ausgeben kann, sollte er sich lieber einen gebrauchten 64 3000+ holen

Chrisenboy schrieb:
doch! es gibt semprons für sockel 939. aber wenn er 120€ ausgeben kann, sollte er sich lieber einen gebrauchten 64 3000+ holen

@Chrisenboy

Wo kann man die kaufen? Das es welche gibt stimmt. Ich habe aber geschrieben, dass es keine zu kaufen gibt.

Warum schreibst du dann es würde Semprons für S939 geben, wenn du nicht weisst, wo es diese zu kaufen gibt?

AMD Athlon 64 X2 / Atholn FX / Athlon 64 / Sempron socket 939 steht bei jedem Boardhersteller dabei. Das bedeutet aber nicht, dass es auch welche gibt.
Die Boardhersteller bauen nicht die CPU`s.
AMD sollte man da fragen und nicht die Info`s der Boardhersteller als Aussage nutzen

Zuletzt bearbeitet:
ebay, klar, bei ebay kann ich auch gebrauchte Windeln kaufen.

Ich habe kein Geschäft/Laden gesehen wo es Semprons für S939 gibt.

Diese CPUs werden von AMD nicht für den Endkundenmarkt angeboten und sind nicht im Handel erhältlich !!!
Steht sogar dabei.
Wer mir ebay als Kaufadresse postet, den nehme ich eh nicht ernst.

Zuletzt bearbeitet:
also der prozessor wird jetzt wohl doch n A64 3000+ der kost au nur 130 neu die 10 euro werden gehn
aba wie siehts mit dem netzteil aus?

ja steht dabei. aber du hast geschreiben:
Für S939 gibt es keine Semprons zu kaufen
so. da gibt es sie aber. und außerdem: die diskussion ist überflüssig, weil ihm hier sowieso keiner zu einem sempron raten würde, wenn er für (fast) das gleiche geld einen 64 3000+ bekommt.
@fried-l:ich denke nicht dass dein nt reichen wird.
achso noch was: @[TLR]Snoopy :wenn ich sag dass ich nicht glaub dass man irgendwo gebrauchte windeln kaufen kann und du mir dann einen ebay-link für gebrauchte windeln gibst, sag ich dann ich hätte gemeint dass ich nicht glaube dass man sie im laden kaufen kann? lol

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh