AMD oder Intel?

Hmmm, er wird mit einer GTX550 bei FullHD nicht besonders glücklich werden mMn.....Minimum sind eine 560Ti oder Radeon 6870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, danke. Bei Bildschirm schwankte ich zwischen dem Ultrasharp von Dell und dem
E2360V von LG. Ist der von LG gut für seinen Preis? Windows 7 bekomme ich billiger. 69,00 € für Professional bei Günstige Software kaufen - schnelle Lieferung - softwarebilliger.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:49 ----------

Warum steht denn bei diesem Thema davor wenn man raufgeht "verschoben" ?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bei dem Angebot was ich genannt hatte habe ich Sachen vergessen. Ich dachte ich nenne nur die wichtigen Teile. So ist das Angebot jetzt vollständig:

Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T 2.8 GHz
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
Arbeitspeicher: 8192 MB
Festplatte: 2000 GB
Grafikkarte: GeForce GTX550 Ti
Laufwerk
Gehäuse: Colltec K3 Evolution
Netzteil: Super Power 650 Watt
Netzwerk: Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet

Preis: 579,00 €

Ist dieses Angebot jetzt gut?

Zuletzt bearbeitet:
Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T 2.8 GHz
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
Arbeitspeicher: 8192 MB
Festplatte: 2000 GB
Grafikkarte: GeForce GTX550 Ti
Laufwerk
Gehäuse: Colltec K3 Evolution
Netzteil: Super Power 650 Watt
Netzwerk: Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet

Preis: 579,00 €

Bei dem Preis würde ich zumindest ein anständiges Netzteil erwarten. "Super Power 650W" ist wohl irgend ein No Name Teil und schon allein deswegen würde ich von dem Angebot abstand halten. Zudem sollte bei dem Preis ne bessere Grafikkarte wie z.B.: HD6850 drin sein (die im normalfall auch maximal 20€ teurer wäre als ne gtx55o ti).

Bei dem Preis würde ich zumindest ein anständiges Netzteil erwarten. "Super Power 650W" ist wohl irgend ein No Name Teil und schon allein deswegen würde ich von dem Angebot abstand halten. Zudem sollte bei dem Preis ne bessere Grafikkarte wie z.B.: HD6850 drin sein (die im normalfall auch maximal 20€ teurer wäre als ne gtx55o ti).

Ja, mit der GTX 560 Ti wäre es natürlich besser, aber bei hardwareversand kostet die
GTX 560 90 € mehr.

GTX 550 Ti: https://www4.hardwareversand.de/articlesearch.jsp
GTX 560 Ti: https://www4.hardwareversand.de/articlesearch.jsp

Da wäre mir die GTX 550 Ti doch lieber...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit der GTX 560 Ti wäre es natürlich besser, aber bei hardwareversand kostet die
GTX 560 90 € mehr.

GTX 550 Ti: https://www4.hardwareversand.de/articlesearch.jsp
GTX 560 Ti: https://www4.hardwareversand.de/articlesearch.jsp

Hmm.... muss es denn eine Nvidia sein???
Meiner Meinung nach hat alles bei Nvidia unter ner gtx 560ti ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, da bekommst du bei AMD fürs gleiche Geld mehr Leistung. In der Preisklasse der 550Ti gibt es auch HD6850 und Hd6790 (wobei ich die hd6790 nicht empfehlen würde)), wobei gerade die HD6850 deutlich schneller ist

Zuletzt bearbeitet:
Was ist #28?
Achso, danke an Sysnet, hab immer nur die Teile gesucht.
Was ist bitte Wärmeleitpaste?

Sollte man ein Lüfter dazunehmen?

Zuletzt bearbeitet:
AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
ASRock 770 Extreme3, Sockel AM3, ATX
Cooler Master Hyper TX3, alle Sockel
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Cooler Master Centurion 5 II Midi-Tower - black, ohne Netzteil
Super-Flower SF650P14P 650W
Gainward GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5
Samsung SpinPoint F3 1,5TB, SATA II (HD155UI)
LG GH22NS50/70 bare schwarz

Der Cooler Master Hyper wäre der Lüfter, aber den würde ich, mangel des Geldes gerne rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - irgendwie verloren gegangen oder ich hab's nicht kopiert ...

Das Cougar A 450W sollte es werden.

Das gilt auch für den hier, oder? Ist der gleiche glaub ich nur in Schwarz.

Cooler Master Centurion 5 II Midi-Tower - black, ohne Netzteil

Produktbeschreibung: Cooler Master Centurion 5 II - Midi Tower - ATX/MicroATX
Formfaktor: Midi Tower
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 20.2 cm x 48.5 cm x 44 cm

Reicht bei deinem Angebot der AMD Prozessor X4 ??

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das der Cougar A 450 Watt z.B bei der Gainward GeForce GTX 560 Ti
(ca. 203€) nicht reicht, weil wenn ich den Cougar A 450 Watt hardwareversand hinzufüge, dann kann ich nicht mehr die GTX 560 Ti hinzufügen. ???

Warum geht das denn dort nicht?
Also muss ich die Teile einzelnd in den Versandkorb packen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh