AMD Opteron 144 S939

Evil_Brix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
35
Hallo allerseits,
ich habe vor mir einen Opteron 144 für den Sockel 939 zu kaufen und dann natürlich OC. Zur Kühlung hab ich mich Air festegelegt, Wakü ist mir einfach zu teuer. Ich hab da so an nen NoiseBudget 92-100W von Thermalright gedacht, ist der ok oder gibt es bessere (Bei PCG war der Testesieger). Meine eigentliche Frage richtet sich daran, wie weit man den ungefähr übertakten kann (Man macht das doch glaub ich mit dem HT-Link, oder?). Bis 3 GhZ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu aller erst:
was in der PCG Steht für immer ignorieren!

zu dem Kühler:
-Thermaltake Sonic Tower ~ 28€
+120er Lüfter (Yate Loon,Noiseblocker,Papst) ~ 5-15€

Diese Kombo ist mit die beste die es gibt.
Bombenstark und sehr leise.

natürlich gibt es noch gleichwärtige andere dafür empfehle ich diesen thread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=183328

(nur den postings durchlesen, der vote ist egal!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht automatisch gegeben, kommt ganz drauf an, was du für eine CPU erwischt hast. Die eine geht schlecht, die andere besser. Kann dir keiner sagen, du kannst nur mal dein Stepping mit vielleicht anderen bekannten Steppings vergleichen, was möglich wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh