amd opteron 170er

K@nzler@mt

Neuling
weiss jemand ob dieses stepping ok ist ?

OSA170DAA6CD
LCB9E 0651RPMW
1565222A70288

wollte den bevor ich ihn auspacke erstmal ein paar meinungen einholen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn mich nicht alles täuscht ist das ein FX 60 (LCB9E) stepping dürfte also ziemlich gut gehen ;)

also lohnt es sich aufjedenfall meinst du den austausch vom sc venice auf den duaaal opteron *fg*

Hab das gleiche stepping bei einem Opteron 165. Rennt mit 300 FSB mit 1,425 Vcore. 290 FSB macht meiner mit standard Vcore. Kannst den ruhig behalten und ja, es ist ein FX stepping ;)

jap cool danke für die Info !
habe meinen mit 1,475 Volt am rennen bei 3Ghz ! mit nem Scyhte Infinyti aber die Temps finde ich zu hoch bei mir idle 46°C und load traue ich mich noch nicht ! kann das so stimmen ?

ja, ist sehr hoch für idle. Vielleicht sitzt der IHS scheisse oder dein Board liest die Temp falsch aus. Der Opteron sollte die 3 Ghz auch 24 Std. dual-Prime stable machen!

jap cool danke für die Info !
habe meinen mit 1,475 Volt am rennen bei 3Ghz ! mit nem Scyhte Infinyti aber die Temps finde ich zu hoch bei mir idle 46°C und load traue ich mich noch nicht ! kann das so stimmen ?

Wie wäre es, wenn du so übertaktest wie die meisten hier. Also z.B. mit 2500 anfängst und den jeweiligen Takt mit DualPrime auf auf Stabilität testest.

Was nutzen dir 3GHz im Idle, wenn dir die Kiste bei voller Belastung eventuell sofort abschmiert.

Die 46° könnten schon stimmen. 3GHz@1,475V sind für LuKü beim DC Opti eh nicht zu empfehlen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh