AMD Opteron 2350 2,0GHz Quad-Core

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w0mbat

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gib mir das geld dann bestelle ich obwohl morgen der K10
vorgestellt wird :fresse:

aber wenn dann direkt 2 stück :P

Ich würde lieber noch bis zur offiziellen Vorstellung warten. Dann werden wir endlich echte Benchmarks sehen.

Für Server ist der wirklich sehr interessant vom Preis her, der ist ja gegen den Xeon mit 2,33Ghz angesetzt. Da hat man mit FB-Dimms und was man sonst noch braucht ein dickes Minus im Vergleich zum K10.

Zuletzt bearbeitet:
Wow,

ist ja günstig wenn das so bleibt :eek:

Wenn ich mir anschaue, dass ich damals den ersten Opteron Dual Core 170 für 390 Euro bezahlt habe, ist dass im Vergleich zu mit Dual Core und Quad Core nen echtes Schnäppchen

Ja und erst recht wenn man noch 2 Sockel hat. Da will Intel ja vierstellige Beträge.

Yeah,

damals habe ich für mein Sys 1200 Eus ausgegeben, nur um DualCore mit 4 GB und nen neues Mobo zu haben

Mit Dual Sockel Quadcore komme ich dann auch auf die selbe Summe heute.

AMD rocks!

Zeig mir ein Sockel F board das normalen ddr2 schluckt und ich bestell 2 :fresse:

Wenn man die Liste so sieht könnte man meinen das ein AMD-Chipsatz mit Crossfire noch mit total unwillkommener Abwesenheit glänzt.

die ersten rd-790 boards sind doch schon auf dem weg, sollen nicht diesen monat noch welche kommen? da die phenoms sowieso erst dezember kommen ist das doch ziemlich egal

Sorry, 400€ nennt ihr günstig? Für einen CPU deren Leistung ihr doch nicht wirklich im alltäglichen Betrieb braucht? ..und das event. dann noch x2..?

:hmm: ..sorry aber.. :stupid:

Das ist ein opteron und dafür ist er günstig oder was kostet ein quad Xeon für Sockel 771 ?

Brauchst du einen Xeon? :hmm: ..wenn ja, wofür? ..für Windows? :haha:

Aber klar - zum Benchen und 5min. Bilderchens ins Forum stellen geben wir mal gerne 400€ aus. ;)

Dann kannst schon bestellen anfangen.

ASUS L1N64-SLI WS, nForce 680a SLI (dual Sockel-L1, dual PC2-6400U DDR2)

Passen auch die neuen Opterons rauf.
Wie auch auf die KFN32 Serie die aber reg. RAM braucht. Der jedoch auch ziemlich günstig ist.

Taugt das MB auch was? OC mässig?
Hinzugefügter Post:
Das ist ein opteron und dafür ist er günstig oder was kostet ein quad Xeon für Sockel 771 ?

Es gibt doch Quad Xeon für unter 300Euro

Edit:

Intel Quad ab 200.- Euro....

Zuletzt bearbeitet:
Im Phenomthema wird sowieso schon über den Barcelona gesprochen. Somit ist das Thema hier sinnfrei. Und die Anfeindungen Intel vs. AMD mussten ja kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh