AMD Patch (Notebook) nicht installierbar

Benutzername1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
12
hoi

hab n neues problem mit meinem laptop:
auf meiner treiber cd befindet sich ein patch für meinen amd prozessor (ich häng die readme mal in den anhang, falls es jemand interessiert)

jedenfalls fehlt mir im gerätemanager der eintrag "prozessoren" und kann deshalb den patch nicht installieren...

Targa Visionary XP mit XP2000+
Win2k + SP4

jemand ne idee? kann es am os liegen?
 

Anhänge

  • Anleitung.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der reiter prozessoren nicht da ist, ist wohl deine cpu noch nicht richtig erkannt worden, installier mal die treiber erneut und kuck, obs dann da ist

wenn nicht, klick oben im gerätemanager auf den computer mit der lupe, um neue geräte zu suchen, hier sollte er dann die cpu finden, wenn sie noch nicht da steht

steht evtl. im gerätemanager ganz oben noch ein eintrag mit einem gelben fragezeichen davor und dahinter sowas wie unbekanntes gerät ? das könnte auch deine cpu sein, also hiervon die treiber aktualisieren und auf der cd nach einem passenden suchen lassen bzw. den vorher entpackten nehmen

oder geh mal unter start / einstellungen / systemsteuerung / hardware und such dort noch nach dem prozessor, wenn er dort nicht dabei ist, aus der folgenden liste der installierten geräte "neues gerät hinzufügen" auswählen und dann diesen treiber in c:\temp oder wo auch immer angeben

meine angaben sind von win xp, hoffe bei dir ist es ähnlich
 
danke für die ausführliche hilfe.
ich glaube win2k hat den eintrag prozessoren wirklich nicht. wenn ich bei hardware "gerät aus liste auswählen" anklicke, werden ja alle kategorien angezeigt und selbst da gibt es kein "prozessoren".

dann werd ich wohl ohne den patch leben müssen, sehr hardware-lastige sachen tu ich damit eh nicht, wahrscheinlich merk ich nix davon.

trotzdem thx 4 help
 
ich kann mal noch bei nem win 2k system kucken, aber nicht mehr heute ;)

ich würde dir empfehlen, win xp draufzumachen, wenn du viel unterwegs bist, der unterschied der verbesserten stromsparanpassung bei xp im gegensatz zu 2k ist nicht zu unterschätzen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh