AMD-PC Absegnung ;)

er ist rießengroß, 1kilo schwer, okay der noctua ist inkl 2 lüfter nicht viel schwerer.
ja die vorurteile halt.

das teil wird fest verschraubt, da passiert überhaupt nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sieht man mal das du in der materie nicht kundig bist.
1.metro ,badcompany2 ,haben ein absoluten vorteil mit ein x6,sollen aber noch mehr spiele geben.
2.ein x6 verbrauch weniger strom als ein x4
3.bei selber übertaktung ,bleibt ein x6 kühler

@1. Der Bruder ist 14 darf und wird als nicht dauer Spieler sowas nichts spielen dürfen/wollen.

@2. Den strom wird er wohl nicht selber bezahlen in den nächsten Jahren ;)

:btt:Meiner Meinung nehm eine kleinere Lösung und spar das Geld wenn er sich wirklich in den nächsten Jahren entscheiden sollte zu besseren Spielen und mehr zu spielen. Muss er sowieso was besseres kaufen bis dahin.

Der X6 is ne gute Wahl, der reicht über Jahre hinweg ;)

werde ich mir durchlesen, aber meinst du das wird in den nächsten 2 jahren alles schon passieren? halte ich für sehr optimistisch.
Nö, die Engine ist für 2012/13 angekündigt.

Bis dahin passiert: Nix.

Wer hat schon nen X6... darauf zu optimieren rentiert nicht. Auch wenns in letzter Zeit ein paar Konsolenports gab, die wg. den 6 Threads der Xbox 6 Threads nutzen können.

Zuletzt bearbeitet:
um ganz ehrlich zu sein, ich weiß nicht evtl. ist hier einigen wohl oder übel die Hitze in die Birne gestiegen, was alles für fadenscheinige Argumente hier geliefert werden...

Fazit von mir: nimm nen x6 (damit macht man einfach nix falsch), nen vernümftigen Kühler und freu dich das dein Bruder in den nächsten Jahren nix aufrüsten muss

MFG ritter-sebo

Der 6 Core von AMD lohnt sich nicht, das ist doch noch dieser alte getunte K10...in Games lohnt der sowieso nicht.

Was von AMD interessant ist, der X2 555, auf X4 freischallten und auf 3,6 Ghz takten.

Und morgen is Weihnachten :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh