AMD PCIe board, trotzdem noch AGP?

flod/-\

Neuling
hallo ich hab im moment das problem, dass ich mir eine neue GrKa zulgen möchte, aber ich auch in absehbarer zeit (vorraussichtlich noch dieses Jahr) auch CPU und MoBo neu mache...
dann habe ich aber sehr wahrscheinlich das problem, das es sich um ein PCIe board handeln wird und ich meine noch relativ neue graka wohl nicht mehr verbauen kann.

weis vllt jemand ob geplant ist, das auch auf den NF4 bzw. via 890 boards noch AGP ports verbaut werden? oder ist das vllt technisch sogar unmöglich?
ansonsten müsste ich wohl notgedrungen warten, bis die PCIe board verfügbar werden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flod/-\ schrieb:
weis vllt jemand ob geplant ist, das auch auf den NF4 bzw. via 890 boards noch AGP ports verbaut werden?

Ist, soweit ich weiß, nicht geplant.

hmm aber das ist doch dann echt scheisse... grade für die die sich jetz ne 6800 holen... die kaufen sich doch dann nicht schon wieder eine, womöglich nochmal die selbe unr als pcie.... das iss doch totaler scheiss... ggrrr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh