ataridelta9
Mr. Phenom
hab dich auch eingetragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da steht doch, das 2h reichen@Mondrial
nicht ganz 3 stunden oder?
So mal eines von mir. Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
262 | 1.41 | 3799 | Asus M3A32-MVP | 940 | CACVC AC 0850DPMW |WaKü | Bergi84 *Screen*
Nicht wundern warum ich über den HTT übertaktet habe, aber aus irgend einem grund mag er bei mir den 1066 Teiler für den RAM nicht. Leider denke ich das ich trotz der geringen Spannung nicht höher komme weil mein Netzteil irgend wie scheinbar schon am Ende ist. Auf allefälle ist es so wenn ich die Spannung bei gleichem Takt erhöhe das er instabil wird.
So mal eines von mir. Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
262 | 1.41 | 3799 | Asus M3A32-MVP | 940 | CACVC AC 0850DPMW |WaKü | Bergi84 *Screen*
Nicht wundern warum ich über den HTT übertaktet habe, aber aus irgend einem grund mag er bei mir den 1066 Teiler für den RAM nicht. Leider denke ich das ich trotz der geringen Spannung nicht höher komme weil mein Netzteil irgend wie scheinbar schon am Ende ist. Auf allefälle ist es so wenn ich die Spannung bei gleichem Takt erhöhe das er instabil wird.
Ich bin dafür das man eine der OC Tabellen schließt und da die andere detailierter ist sollte man die hier schließen. Weiters bin ich auch dafür das die werte so weit möglich in die andere übernommen werden, wenn die user die restlichen daten nachliefern.
AMD Phenom X3/ X4 Overclocking- Liste
BITTE NUR ERGEBNISSE, KEINE DISSKUSION!
Disskusionen dazu bitte in diesem Thread
Kommentare an die User selbst richten, per PN oder Profil- Nachricht!
So, dann will ich hier auch mal meinen Beitrag leisten...
230 |1,47 |3700 |Asus M3N-HT |940BE |CACVC AC 0850CPMW |Lukü |Olaf-ee8 |http://img517.imageshack.us/my.php?image=37003pl2.jpg
Weniger VCore ist leider nicht Prime-Stable...
gruß olaf
ein kompletter prime run unter XP64
296 |1,58 |3700 |M3A32-MVP| 920 |CACVCAC0849BPEW|WaKü|Techtrancer http://www.abload.de/img/3700fertig4zdy.jpg