AMD plant Preissenkung der Radeon-HD-7900-Serie

WOW - Damit ist die 7950 von Sapphire gerade mal so teuer wie die m.M. nach maßlos überteuerte XFX 7870 Black-Edition (ein Sapphire ist für rund 290€ zu haben!)

Nicht schlecht mein Specht.... so wird es einem natürlich leicht gemacht ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh.
Ich hab gestern ne 7970 DC2 bei Mindfactory für 517€ gekauft. (Ja, den Preis fand ich da schon recht unverschämt :o)
Mal gucken wann die hier ankommt, wenn innerhalb der 14 tägigen Widerrufsrecht sich was an den Preisen tut, geht die ungeöffnet wieder zurück.
Ich brauch meine karte erst am 15.05.2012 :d

Puh.
Ich hab gestern ne 7970 DC2 bei Mindfactory für 517€ gekauft. (Ja, den Preis fand ich da schon recht unverschämt :o)
Mal gucken wann die hier ankommt, wenn innerhalb der 14 tägigen Widerrufsrecht sich was an den Preisen tut, geht die ungeöffnet wieder zurück.
Ich brauch meine karte erst am 15.05.2012 :d

für dia3 brauchste keine highend karte ;) da reichen auch die alten generationen oder kleinere ;)

Wenn man sich nur alle 4 Jahre nen Rechner leistet, darf das auch mal etwas mehr Geld sein :p

Aber 50€ Ersparnis bei der Graka würd ich gern mitnehmen :d

Pixmania zählt nicht, ein absoluter Abzockladen.
Gerade wenn sie mit einem Produkt weit unten liegen, weiter als die anderen. Hab da schon mal vergeblich aufs Produkt und ewig auf meine Kohle gewartet.
Man kann ja nicht mal per inländischem Recht Forderungen geltend machen.
Also rechnet Pixmania mal raus.... ;)

Pixmania zählt nicht, ein absoluter Abzockladen.
Gerade wenn sie mit einem Produkt weit unten liegen, weiter als die anderen. Hab da schon mal vergeblich aufs Produkt und ewig auf meine Kohle gewartet.
Man kann ja nicht mal per inländischem Recht Forderungen geltend machen.
Also rechnet Pixmania mal raus.... ;)

Naja, da würde ich nun auch nicht bestellen. Fakt ist jedenfalls, daß der Preistrend schonmal stimmt und sich die nächsten Tage wohl auch bei sämtlichen anderen Shops ganz gewiss um diese 50-70€ nach unten anpassen wird. Natürlich vom jetztigen durchschnittlichen Preisniveau ausgehend! ;-)
...und die Meldung von AMD kam ja erst zum WE. Eine 7950 für 300-320€ und ich würde höchstwahrscheinlich sofort zuschlagen, oder dann eben eine 7870 für 240-250€. Die 7800er werden sich dem Trend dann sicherlich nicht vorenthalten können.

Ich werde meine zweite 7970 zurück schicken. Wenn ich ein neuen 7970 für 350€ bekommen kann dann werde ich zuschlagen. Habe von Computeruniverse meine zweite XFX 7970 gekauft für 460€. Könnte 100€ spahren wenn die Preise weiter fallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh