€R@ZoR
Neuling
ich find amd sympatischer =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von €R@ZoR
ich find amd sympatischer =)
Original geschrieben von Gabber19
Fazit :
wenn der A64 nicht ankommt, und er wird am Anfang teuer sein, dann wirds eng.
mit dem Operton wird man sich keine goldene Nase verdienen, das ist ein Nischenprodukt.
In Rechner N°. 2 werkelt nach wie vor mein XP333-R, das inzwischen fast 2 Jahre alt ist und gerade wegen seiner Stabilität auch noch eine Zeit weiter laufen wird...Original geschrieben von RONson
und wer hat hier im Forum noch ein Board drinne, daß aelter als ein 1 Jahr ist?
Ohne ECC Ram? Ich glaub der Opteron funktioniert nur mit ECC RAM.Original geschrieben von Tristan.s
ich eventuel auch , aber ums verrecken ohne ECC ram so bis 1700 euro wärs ja noch finanzierbar
und wer hat hier im Forum noch ein Board drinne, daß aelter als ein 1 Jahr ist?
www.mindfactory.deKennt einer Online Shops wo man auch Opteron etc. Kaufen kann?
Joo, mein KT333er Mobo ist ja jetzt auch schon knapp 1 Jahr Alt.Es gibt auch leutz die Schlau sind und Geld sparen,siehe sig
Original geschrieben von FatimaXP
also theoretisch konnte man wenn man ein KT133A hat bis heute einen XP2600+ drauf lassen. Das ist doch super, oder?
Original geschrieben von Gabber19
uhmpf
ich weiss nur das 80% der PC's von OEM verkauft werden.
EIne Firma mit 1000 Angestellten braucht 750 PC's und ein paar server,
PROFITABLER ?
klar, sie verdienen mehr pro cpu, aber bei den Verkaufszahlen ist sicher ne 2 stellige Zahl dazwischen ..
Original geschrieben von Husky
ich hab nen altes ausus board mit diesem chipsatz, und mehr als 1.5bhz schaft mein board net, mit dem ur bios was auf der treiber cd drauf is soga noch weniger...