Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbst 1400 MHz Chiptakt sind angesichts des anderen AMD-Designansatzes (Packdichte vor Taktrate) ein vernünftiges Ergebnis, alles andere darüber wäre ein Bonus.
Du hast dich wohl ausschließlich zum Trollen in diesem Thread hier registriert. Was für eine Bereicherung für die Community *langsamer Applaus*.Ähm ja, soviel dazu. Da wirst du doch glatt zum Antifanboy, weil nachher alle enttäuscht sein werden.
Folks, new rumor just hit my desk. There's talk that AMD MIGHT move the embargo forward to June 24, THIS FRIDAY. Apparently we've "leaked way too much" and some people under embargo are complaining that they don't have much left to write about.
Weswegen? Ich nehme ihnen nur die Preisgestaltung rund ums Midnightshopping übel.ADie Shops mit den niedrigsten Preisen werden da gewaltig gewinnen weil die Preisvergleiche ja meistens direkt unter dem Fazit sind. Aber bei Mindfactory würde ich persönlich nicht mehr bestellen
Mann AMD soll endlich mal die Katze aus dem Sack lassen, will meine 7970 Ghz endlich Tauschen, keine Lust mehr andauernd die Lüfter zu Flicken, da die Rasseln wie Sau^^.
Lg
Mera
Markus88 vs Fimbim hört sich ja fast schon nach einer Idee an! wird sicher am Ende 0,0 Ergebnis bei rum kommen.
Vieleicht sogar noch 1,6. Aber die werden nicht oft fallen.Markus88 vs Fimbim hört sich ja fast schon nach einer Idee an! wird sicher am Ende 0,0 Ergebnis bei rum kommen.
Bei 1266MHz @stock sollten die 1400MHz in jedem Fall drin sein. Alles über 1450/1500MHz halte ich aktuell für ein Gerücht.
Wo würdest du kaufen? Alternate finde ich preislich unattraktiv, Amazon kommt aus ethischen Gründen nicht in Frage.H@Crazy ich meine den massiv abgenommenen Service. Klar es gibt auch noch positive Berichte, aber die zahl der negativen Erfahrungen ist nicht mehr Lustig!
Hier etwas zum nachdenken für die Amd Fanboy Paperlaunch fetischisten : Nvidia Geforce GTX 1080 - Berichte über Rekord-Verkäufe
Bei der RX480 werde ich den selben Blödsinn wie ihr abziehen, mal sehen ob die selben Leute dann genau das selbe verteidigen wollen ... Radeon RX 480 - Start ohne Custom-Designs
war doch mit der 980ti lange Zeit nicht andersIn Deutschland sieht die Liefersituation inzwischen recht gut aus, doch international scheint das nicht überall der Fall zu sein. Obwohl Nvidia zum Start so viele der High-End-Grafikkarten an die Händler und Partner verschickt haben soll wie nie zuvor, ist die neue Geforce GTX 1080 teilweise innerhalb von Minuten wieder ausverkauft. Laut einem Bericht von Fudzilla führt das teilweise sogar dazu, dass der von Nvidia oder den Grafikkarten-Herstellern empfohlene Verkaufspreis von manchen Händlern deutlich übertroffen wird.
Hier etwas zum nachdenken für die Amd Fanboy Paperlaunch fetischisten : Nvidia Geforce GTX 1080 - Berichte über Rekord-Verkäufe
Bei der RX480 werde ich den selben Blödsinn wie ihr abziehen, mal sehen ob die selben Leute dann genau das selbe verteidigen wollen ... Radeon RX 480 - Start ohne Custom-Designs
+1 genau auf den Punkt gebracht! !^^les nochmal genau
Die neue Nvidia Geforce GTX 1080 stellt laut Berichten neue Rekorde auf, was die Verkaufszahlen für eine High-End-Grafikkarte betrifft.
High End Grafikkarten = geringe Stückzahl, da ändert auch ein Verkaufsrekord nichts daran dass die Stückzahlen weit von Mid Range Karten entfernt sind.
der Bericht zeigt nur, wie blöd die Mehrheit der Käufer ist um so einen Preis zu akzeptieren.
ps. troll dich wieder in einen NV Thread
Der Kollege mit den drei III hat es nicht so mit Lesen.
Oh ja, wir machen einen Thread für Fimbim und markus88 auf und die beiden können dann da fleißig diskutieren. Das wäre doch mal was.
...
Vielleicht hat er das hd5850 syndromHäää warum Paperlaunch?
Du hast dich wohl ausschließlich zum Trollen in diesem Thread hier registriert. Was für eine Bereicherung für die Community *langsamer Applaus*.
ich werde es genießen beim Start der RX480 den selben Mist zu verzapfen wie ihr hier, ihr seit die größten Fanboys die ich je gesehen habe, ihr würdet nicht mal die Wahrheit erkennen wenn sie euch wie schon in unzähligen Beweisen in den Allerwertesten beißt, grandios, einfach nur herrlich
Einfach nur zum lachen, eure Beiträge muss ich unbedingt weiterleiten, die werden sich krumm lachen
ich werde es genießen beim Start der RX480 den selben Mist zu verzapfen wie ihr hier, ihr seit die größten Fanboys die ich je gesehen habe, ihr würdet nicht mal die Wahrheit erkennen wenn sie euch wie schon in unzähligen Beweisen in den Allerwertesten beißt, grandios, einfach nur herrlich
Einfach nur zum lachen, eure Beiträge muss ich unbedingt weiterleiten, die werden sich krumm lachen
Du gehört ja selbst zu der Ecke, Slot, das wissen wir inzwischen alleobwohl ich Fimbim ernsthaft sehr gut finde mit seinen auf den letzten Seiten vertretenen Spekulationen. der Mann ist nicht doof.
in ein paar Tagen werden wirs ja sehen.
Du gehört ja selbst zu der Ecke, Slot, das wissen wir inzwischen alle
Wo würdest du kaufen? Alternate finde ich preislich unattraktiv, Amazon kommt aus ethischen Gründen nicht in Frage.