AMD präsentiert die Radeon RX 480 mit 500-US-Dollar-Leistung zum 199-US-Dollar-Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Chinamann hat die Grafikkarte gebencht.

In seinem Benchmark erzielt seine GTX 960 90424 Punkte
Und die rx480 139074 Punkte, das sind dann nach Adam Krise 53% Steigerung.

Mal kurz nachrecherchieren was da rausgespuckt wird.

Radeon R9 380X im Test (Seite 2) - ComputerBase

Das entspricht den Abstand GTX 960 --> R9 390 sind genau auch 53% Steigerung.
Von daher haben wir hier die zu erwartende Karte, GTX 970 Performance mit geringerem Strombedarf.:)
 
Der Chinamann hat die Grafikkarte gebencht.

In seinem Benchmark erzielt seine GTX 960 90424 Punkte
Und die rx480 139074 Punkte, das sind dann nach Adam Krise 53% Steigerung.

Mal kurz nachrecherchieren was da rausgespuckt wird.

Radeon R9 380X im Test (Seite 2) - ComputerBase

Das entspricht den Abstand GTX 960 --> R9 390 sind genau auch 53% Steigerung.
Von daher haben wir hier die zu erwartende Karte, GTX 970 Performance mit geringerem Strombedarf.:)
In welchem Benchmark?! Wo findet man den in der CB Auflistung?
 
Der Chinamann hat die Grafikkarte gebencht.

In seinem Benchmark erzielt seine GTX 960 90424 Punkte
Und die rx480 139074 Punkte, das sind dann nach Adam Krise 53% Steigerung.

Mal kurz nachrecherchieren was da rausgespuckt wird.

Radeon R9 380X im Test (Seite 2) - ComputerBase

Das entspricht den Abstand GTX 960 --> R9 390 sind genau auch 53% Steigerung.
Von daher haben wir hier die zu erwartende Karte, GTX 970 Performance mit geringerem Strombedarf.:)

Ich glaube das es nicht so optimal ist verschiedene Architekturen untereinander zu vergleichen, egal welche TFLOP Anzahl angegeben wird....
Sind ja alles noch rohe Zahlen, belassen wir es dabei das wir es bald herausfinden werden bzw. wissen werden.
 
Warum füttert ihr ihn immer? Jetzt muss ich den Stuss noch über Zitate lesen. Jetzt ist er schon bei einer R9 390 angekommen und zieht sie mit gepickten Benchmarks auf eine 970 runter. Er schraubt es alles, wie es ihm passt und würde selbst eine Fury X mit den "richtigen" Benchmarks irgendwie auf 970- Niveau runterziehen, wenn es sein müsste. Kann man ihn nicht einfach schwätzen lassen, bis es ihm zu langweilig geworden ist? :motz:
 
Der Chinamann hat die Grafikkarte gebencht.

In seinem Benchmark erzielt seine GTX 960 90424 Punkte
Und die rx480 139074 Punkte, das sind dann nach Adam Krise 53% Steigerung.

Mal kurz nachrecherchieren was da rausgespuckt wird.

Radeon R9 380X im Test (Seite 2) - ComputerBase

Das entspricht den Abstand GTX 960 --> R9 390 sind genau auch 53% Steigerung.
Von daher haben wir hier die zu erwartende Karte, GTX 970 Performance mit geringerem Strombedarf.:)

Ohne Angaben des Benchmarks (Links) macht die Aussage keinen Sinn. Sollte dies der Ice Storm oder Cloudgate Benchmark vom 3DMark sein, sei dir gesagt: Beide sind CPU-Limitiert!
 
Ich werde am Besten ALLE aktiven Nutzer hier im Thread auf die Igno Liste packen....dann bin ich hier ganz Alleine und kann mit mir selber diskutieren...yuhu:banana:
 
CPU limitiert oder nicht, wir haben jetzt schon die ungefähre Leistungsangabe GTX 970 Niveau enttäuschend!!
 
CPU limitiert oder nicht, wir haben jetzt schon die ungefähre Leistungsangabe GTX 970 Niveau enttäuschend!!
Du musst sie ja nicht kaufen. Keiner zwingt Dich.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
will.... kaufen.... jetzt.... arglglglgl
 
Du hast vollkommen recht, Fimbim! Was fällt AMD ein, so einen Dreck zu konstruieren? Endlich mal erfolgreiche Karten, so wie von nVidia - hach wäre das schön... Was ein Krampf! Stattdessen, immer nur Enttäuschungen. Schämen sollten die sich! GTX970-Niveau ist lächerlich! Das schaffte nVidia schon vor Jahren. AMD wird bald zu Staub zerfallen sein... keine Zukunft der Ramschladen! Naja, Papperlapapp. KOMM MAL KLAR, JUNGE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
get (1).jpg
 
CPU limitiert oder nicht, wir haben jetzt schon die ungefähre Leistungsangabe GTX 970 Niveau enttäuschend!!
Hiermit hast du auch mich überzeugt dass du nicht Fakten darlegen, sondern nur schlicht (negativ) bewerten, also trollen willst.
Willkommen auf der Ignore.

Sorry, zu spät, tr0pic :(

@ iCrack :rofl:

Dieser Thread kann einem den Arbeitstag versüssen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier etwas zum nachdenken für die Amd Fanboy Paperlaunch fetischisten : Nvidia Geforce GTX 1080 - Berichte über Rekord-Verkäufe
Bei der RX480 werde ich den selben Blödsinn wie ihr abziehen, mal sehen ob die selben Leute dann genau das selbe verteidigen wollen :drool: ... Radeon RX 480 - Start ohne Custom-Designs

Ganz klar dagegen sprechen die Aussagen von einem Mitarbeiter von overclockers.co.uk, der mehrfach betont hat, dass sie Karten in sehr großer Stückzahl auf Lager haben.
 
Naja wenn es wirklich nur ca. GTX 970 Niveau erreicht dann bin ich doch wirklich etwas enttäuscht, das ist dann weniger als ich mir erhofft habe. Aber immer noch deutlich schneller als meine derzeitige GTX 760, daher für mich immer noch ein Upgrade Wert, dann muss aber der Preis wirklich gut sein. Jedoch mit rund 6Tflops würde ich mir schon GTX 980 Leistung erhoffen, naja abwarten bis es erste neutrale Tests gibt.
 
Der Chinamann hat die Grafikkarte gebencht.

In seinem Benchmark erzielt seine GTX 960 90424 Punkte
Und die rx480 139074 Punkte, das sind dann nach Adam Krise 53% Steigerung.

Mal kurz nachrecherchieren was da rausgespuckt wird.

Radeon R9 380X im Test (Seite 2) - ComputerBase

Das entspricht den Abstand GTX 960 --> R9 390 sind genau auch 53% Steigerung.
Von daher haben wir hier die zu erwartende Karte, GTX 970 Performance mit geringerem Strombedarf.:)
Ich hoffe, dass du jetzt nicht einen synthetischen Benchmark mit der realen Leistung in Spielen verglichen hast. Bitte sag mir, dass du das nicht getan hast...
 
Hmmm so wie es aussieht dürfte der Crimson Treiber eine Erweiterung erfahren haben, eventuell dieses AMD OC Tool? Und es sieht verdammt nach Crimson aus...

Anhang anzeigen 365254
Das wäre super. Hoffentlich kann man das bei der 285/380 auch nutzen, da bisher kaum Möglichkeiten bestehen. Mehr voltage würde helfen, damit ich auf übertaktete 380er komme.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh