AMD Radeon HD 6870 und 6850 kommen am 22. Oktober

wie die kommen am 22ten ? ..stehn die da im laden? also freitag ... kann man sich schwer vorstellen weil se noch nich gelistet sind

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein,

ich habe 2 Händler gefragt, einmal Heute am Telefon bei deinpc.net und einmal bei kmshop.de als ich Heute dort meine GTX460 abgeholt habe, der meinte das wird sehr verzögert die Lieferung, die haben es nicht mal in der Liste da wo sie es einkaufen.
Beide Händler nicht. Die meinten am Anfang wird es Teuer und kaum Lieferbar, das wird sich aber nach der Zeit legen.

solange kann ich nicht warten :-(

muss ich wohl zu nvidia greifen wenn die sich nicht ausklosen :-)
danke für die info !

wie wäre es wenn du erstmal den Launchtermin abwartest. Dir kann man wohl auch noch sonstwas erzählen. Ich habe von einem Bekannten / Verkäufer dies und jenes gehört und nun?

Außerdem frage ich mich was du ne neue Grafikkarte kaufen willst wenn du eine GTX470 dein Eigen nennst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:40 ----------

http://h-3.abload.de/img/unbenannt-19d74.png

muss ich wohl nen knick in der Pupille haben...

EDIT Und jetzt den Post löschen ... ahja

Zuletzt bearbeitet:
das ist urst alt ... hab ich vergessen zu ändern ... die war mir zu laut ...verkauft an angel hier im forum

keen bock zu warten ..... bekomme diese woche die kohle von edel grafikarten erstattet ( gtx 470 own design)...... hab nen ganzen monat drauf gewartet... die hatten mir ne defekte geschickt

edit..

glaub die news waren alt... gelöscht..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh