AMD Radeon HD 6900 kaum erhältlich: Vorbote auf neue Generation oder doch nicht?

ne ne habe nix wegen storno bekommen ;). Habe nachnahme,bin ja net verrückt und schicke denen 300€ :d. War einfach nur aus spass um zusehen was passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Powerplay: 1. Heißt das Ware und nicht wahre.
2. Sobald du bestellst und der Händler eine bestätigung versendet, ist es keine einseitige Willenserklärung mehr, sondern ein Rechtsgültiger Kaufvertrag.

Ja habe da haste recht mit der Ware ich habe einfach zu schnell getippt und nebenbei noch telefoniert....
Man muss die AGBs durchlesen weil da meist festgehalten ist das der shop sich vorbehält nicht bezahlte ware zu stornieren!
Ich hatte so einen fall schon...

Per vorkasse wäre verrückt, hab auch per Nachnamen bestellt.

guckst du eine Seite zurück ^^

Steht aber Lieferzeit auf Anfrage dortn...

Ich bestelle Grundsätzlich immer Per Nachname.

Hat damals diese lustigen Spielchen diverser Online-Händler bei der HD 5870 gegeben.

Wer erinnert sich Noch: :heul: Habe meine Graka vor 5 Wochen per Vorkasse bestellt, immer noch nicht da :heul:

Ach wie ich das liebe, dort wo ich geordert habe steht bei meiner Bestellung
voraussichtliches Versanddatum: 27.02.2013

Wasn Spaß.

steht bei mir auch :d

also dann zahle ich aber nur noch 20€ für die karte,das doch dann voll die krücke ;)

Ich bestelle Grundsätzlich immer Per Nachname.

Hat damals diese lustigen Spielchen diverser Online-Händler bei der HD 5870 gegeben.

Wer erinnert sich Noch: :heul: Habe meine Graka vor 5 Wochen per Vorkasse bestellt, immer noch nicht da :heul:

Tja, wer solange wartet...:fresse:

Ich hab nach 1,5 Wochen meine 580 bei Compuland storniert und dann bei anobo bestellt. Bei der Mindfactory Mafia kauf ich sicher nie wieder was, Frechheit dieses permanente ändern des Bestellstatus und der Verfügbarkeit...:rolleyes:

Was hasst du denn gegen Mindfactory?

Hat er doch geschrieben warum! Ich bin der gleichen Meinung, was die mit ihren Bestellstatus machen ist eine Frechheit.
Wird einfach behauptet auf Lager und wenn man bestellt ist es nicht verfügbar?
Günstig sind sie ja schon immer gewesen, trotzdem wird dort nichts mehr bestellt!
Gibt genug andere.

MF ist mittlerweile sowieso Müll was Service angeht und Betreuung. Vielleicht sind sie mittlerweile auch zu groß und überfordert...

Sorry für OT.

@Powerplay: 1. Heißt das Ware und nicht wahre.
2. Sobald du bestellst und der Händler eine bestätigung versendet, ist es keine einseitige Willenserklärung mehr, sondern ein Rechtsgültiger Kaufvertrag.

Der Kaufvertrag ist aber nichts Wert, wenn man Ware so extrem unter dem Normalpreis bezieht.

Da in einem Rechtsstreit man wegen Hehlerei bezichtigt werden würde.

Vielleicht ja ein bisschen verspätet :d
voraussichtliches Versanddatum: 28.02.2013

habe jetzt sogar ne mail bekommn das es sich was verzögern könnte und das sie mich jede woche informieren,also wenn das bis 2013 so geht dann weiss ich auch nicht :d

Übers Wochenende Storno Mail bekommen.
Beidseitige Willenserklärung JA, Vertrag nein, denn ein Blick in die AGB:
Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.

Da kannste mit Anwalt drohen so viel du willst, da wird nix bei rumkommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh