AMD Radeon HD 6970 - alle technischen Daten (Update 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok dann die Physics Punkte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedem sollte doch klar sein das die HD 6970 deutlich mehr bringen sollte, gerade wenn man die Werte der HD 6870 kennt...
 
Wurde das Betriebsystem mit der neuen Karte "frisch" installiert?
 
@MoD23: Ich denke es sind schon Leute für weniger verkloppt wurden ;-)

@D.K.: Kann gar nicht, siehe den Screenshot im Post.
In der Zeit könnte er gar nicht alles was auf dem Desktop ist neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein aktueller 3 D 11 Bench


Wir wollen mindestens 5800 Punkte sehen
 
am besten ist es, erstmal alles in Ruhe zu installieren und einzustellen. Danach kann man auch erst vernünftige Ergebnisse bekommen!
 
Die Karte mal bei dir geteste Harry?
Weil du ja doch passendere Werte für die CPU hast!
 
Der schlechte Physikwert lag am RAM



FPS-Werte unten rechts

 
Teste doch mal Heaven 2.1 mit Tesselation@Extreme 1920x1080 8xAA/16xAF Alles Maximum
 
Ein Zocker28 hätte sowas ganz anders aufgezogen :d

Ich erinnere mich da noch an die 5000er Serie die er vor Start zu Hause hatte ;)
 
Der ein oder andere Gamebench wäre natürlich noch interessanter. Darauf kommt es letztlich an und natürlich auf BQ und neue Features.
 
Naja aber das wäre ein Wirtschaftliches FAIL.

Entweder stimmt was mit dem Treiber oder dem Rest vom System nicht oder AMD hat echt verkackt!
 
3DMark11 Extrembench

 
Der Wert passt schon eher ;) Zwichen GTX570 und 580. Im CB Test hat ne GTX570 mit nem i7-965 1689 und ne 580er hat 1969
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh