AMD Radeon HD 7970 GHz Edition im Anmarsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch alles nur Marketing um die neuen Aufkleberlogos(GHz-Edition, extrem selten, extrem kostbar, extrem teuer) für 150 Euro das Stück zu verkaufen.
Der Tahiti XT2 wird schon lange in den "normalen" HD7970er verbaut. AMD startet einfach eine neue Kampagne, die die HD7970 wieder in alle Munde propagieren soll um sie dann wieder in die Preisregion von 550 Euro zu katapultieren.
Wer daran glaubt, dass AMD diese Karte günstiger anbieten wird als die GTX680, der wird wohl eine böse Überraschung erleben.

Hier mal ein Screenshot meiner erst kürzlich erworbenen Sapphire HD7970 Dual-Fan "ohne OC und anderem Klimmbimm". Läuft locker mit 1,02 Volt und 1100 Mhz.

Gibt es jetzt für 399.- im Preisvergleich.
Wer da noch auf eine GHz-Edition wartet nur um dann nochmals einen saftigen Preis(Gewinn)aufschlag zu entlöhnen, der lässt sich wohl gerne über den Tisch ziehen.

so long...
1,02 Volt für 1100 mhz ist sehr gut.
Ich brauche da bei meiner Karte 1,093 Volt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd auf obr nicht viel geben, vor 2 wochen hieß es noch dass es eine komplett gleiche karte sein wird mit nur refreshtem bios mit einem takt von 1,0 - 1,1 ghz. jetzt plötzlichlich soll alles anders sein? der ist doch eh ein nv fanboy...

Ne ne das ist kein Fanboy, der will sich einfach nur wichtig machen und alle lesen auch noch den schwachsinn von dem Typ -.-
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Karten, die dinger werden dem kleinen Kepler wohl zeigen wo der Hammer hängt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh