AMD Radeon HD 7990 in der Referenzversion ab 966 Euro

Wie kommt man eigentlich an diese Spiele ran? Ich hab in den letzten Monaten gleich 2 x na 7970 gekauft und bei der 7990 die es für umgerechnet 1.150 Euro hier zu bestellen gibt sind auch keine Spiele dabei.. is das was rein deutsches oder international? Kann da mal wer Licht rein bringen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist international, aber auf bestimmte Händler beschränkt. Hier siehst du welche Shops an der Aktion teilnehmen. Ist allerdings nicht unbedingt aktuell die Liste.
 
Tschüss Autovergleich inklusive Spam und Off Topic.. :rolleyes:
 
Ich rede von gleicher Leistung bei gleichem Preis.

Er auch. ;) Für viele ist die HD 7970 Gegenpart zur GTX 670, die HD 7970 Ghz ist Gegenpart der GTX 680, so die Denke da... :) Bitte nciht mir das Gegenteil erklären, ich erklärt nur den Gedanken-Gang... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh