AMD Radeon R9 380X von ASUS und Sapphire im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erklären sich eigentlich die lächerlich geringen FPS bei DiRt Rally in 1080p ohne AA und AF? Ich meine selbst 40FPS mit ner 500€ GTX980, was habt ihr denn da eingestellt?
Ich kann die Werte nicht nachvollziehen, sind die Settings irgendwo einsehbar?

War die Frage zu schwer oder lesen die Mods nicht mehr im Forum?

Kann es sein das hier R9 380x OC karten verwendet werden aber keine GTX 960 OC Karten?

Würde mich interessieren.

Fortschritt sieht eigentlich anders aus, aber anscheinend muß man sich schon über Kleinstfortschritte freuen. Eigentlich gleiche Leistung wie schon vor Jahren verfügbar, etwas weniger Verbrauch & dafür ein paar Features mehr wie Freesync etc.. Hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr Abstand zur 380 erhofft.

Zero-Fan Modus ist keine Funktion des Grafikchips, sondern der Karte sprich es hängt von Kartenhersteller ab.
So gibt es z.B. eine r9 280 mit dem Modus
Schon klar. Dachte halt bei allen modernen Karten wär das Standard, also die komplette 3xx Reihe.

nein, das ist kein standard.
selbst bei nvidia haben diese technik nicht alle hersteller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh