TomTom1312
Experte
Wollt gerade den Alphacool bestellen. Na da warte ich vielleicht jetzt doch noch etwas. Muss sowieso erst mein Gehäuse fertigbauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter die Backplate meinst du? Da habe ich bisher gar nichts. Wäre ja nochmal eine Option.Bei dem Byski sind kein Pads für die Rückseit vorgesehen. Also 2*2mm pads übernander und auf die Caps und rund um die Gpu angebracht . Sind bestimmt noch mal 4-5 grad weniger
Wo habt ihr die schwarzen Unterlegscheiben im Bykski Kühler untergebracht? - Ich habe die durchsichtigen unter die Federschrauben (da diese sehr breit auf dem PCB aufliegen) gepackt und auf die schwarzen Spacer ganz verzichtet.
EDIT: Die sollten wohl als Abstandshalter zwischen Backplate und PCB, wenn man allerdings Wärmeleitpads auf die Rückseite packt, sollte das auch ohne keine Probleme machen, oder?
@ILoveTattoo
Unter die Backplate meinst du? Da habe ich bisher gar nichts. Wäre ja nochmal eine Option.
Was mich an dem Bykski Block stört, ist das sie nicht alle sechs Schrauben um die GPU verwenden sondern nur fünf! Warum?
Ne erzähl mal ...Na, wer findet den Fehler beim Alphacool Kühler?🤭
Ja. Nicht zu fassen.Da ist ein Gewinde zu viel
Temperaturen sind gut mit LM ca-38-42Grad und etwas ca. 60 Grad Hotspott, bei ca. 26 Grad Wasser Temp, sollte also in Ordnung sein oder?