AMD RADEON SOFTWARE SETTINGS ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Community, ich bin von Nvidia auf AMD umgestiegen und habe mir eine RX 6900xt gekauft.
Jetzt ist meine Frage was habt ihr für Einstellungen in der Radeon Software? Spiele ausschließlich COD Warzone.

würde mich um Hilfe von Euch freuen:)
Danke im voraus!

Ich habe tatsächlich nichts an den Details verstellt.

Abgestellt habe ich sämtliche Tastenkombinationen, Logging Klimbim, AutoUpdate.
Enhanced sync, relive und chill waren schon aus, habe ich auch so gelassen.

Einfach die Finger von allem anderen gelassen und es läuft :d.

Hallo liebe Community, ich bin von Nvidia auf AMD umgestiegen und habe mir eine RX 6900xt gekauft.
Jetzt ist meine Frage was habt ihr für Einstellungen in der Radeon Software? Spiele ausschließlich COD Warzone.

würde mich um Hilfe von Euch freuen:)
Danke im voraus!

Willkommen im Forum!

Für solche Fragen haben wir hier Anlaufstellen, da brauch es sicher nicht noch einen Sammler für:

oder z.b. hier:

Ich habe tatsächlich nichts an den Details verstellt.

Abgestellt habe ich sämtliche Tastenkombinationen, Logging Klimbim, AutoUpdate.
Enhanced sync, relive und chill waren schon aus, habe ich auch so gelassen.

Einfach die Finger von allem anderen gelassen und es läuft :d.
Oke dann tue ich am besten alles zurücksetzten.
Danke dir
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oke dann tue ich am besten alles zurücksetzten.
Danke dir
Aber auf die weite sieht das Spiel so schlecht aus das war davor bei mir nicht so mit der Nvidia 2070S
Die Software sollte doch eigentlich dazu da sein um das Spiel besser ausschauen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Sammler nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh