[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, von mir nochmal ein Update zur Mengen und Verfügbarkeit:
Wenn alles gut läuft und Zulieferer keinen Mist bauen, steigt die für Europa verfügbare Menge pro Monat auf eine mittlere 5 stellige Zahl. Nur bei 2 Bauteilen könnte es extrem eng werden, da diese auf dem Weltmarkt extrem gefragt sind und kaum verfügbar.

Ein dickes DANKE an Holzmann, dafür dass er uns mit Infos versorgt. Ich versuche seit 2 Monaten vergeblich eine Grafikkarte zu erwischen und nach dem die Hoffnung bei mir immer weiter schwindet, hoffe ich jetzt nach der Info doch noch eine erwischen zu können.
Schönen Tag euch allen noch.
 
10.000 Karten pro Drop klingen jedenfalls mal deutlich besser als zuletzt maximal 1000 :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du dann wohl eher im Nachteil.... (sorry, musste sein)

Monatlich hat Holzmann geschrieben! Das sind pro Drop 2500, statt wie bisher 1000-1600 Karten.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du dann wohl eher im Nachteil.... (sorry, musste sein)

Monatlich hat Holzmann geschrieben! Das sind pro Drop 2500, statt wie bisher 1000-1600 Karten.

Ohje... Selfown ersten Grades.... Lesen solltest besser du (sorry, musste sein) - Holzmann schreibt von MITTLEREN 5-stelligen Zahlen pro Monat... Na was ist denn wohl eine mittlere 5-stellige Zahl? So und jetzt denk mal nach ;)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du dann wohl eher im Nachteil.... (sorry, musste sein)

Monatlich hat Holzmann geschrieben! Das sind pro Drop 2500, statt wie bisher 1000-1600 Karten.
er hat auch von einer mittleren 5-stelligen Anzahl für Europa geschrieben - heißt das dann automatisch "nur" 10.000 für Deutschland?
 
Und Holzmann schrieb mittlere 5-stellige Zahl.

Wäre für mich ab 30k erfüllt und somit ~10.000 pro Drop schon passender. Wenn es stimmt.


Edit: 3 "Dumme", ein Gedanke.
 
ich habe von distill nicht wirklich ahnung aber wäre es nicht sinnvoll distill für den Cat-überprüfungslinks laufen zu lassen, weil es war ja letzte woche so das cat gleichtzeitig mit dem drop geändert wurde. Oder geht das nicht/ die direkt-buy Seite macht das gleiche?
 
einigen wir uns doch einfach darauf, dass es eine besserung der mengen geben sollte.
wie es aussieht, kann man dann mal versuchen abzuschätzen wenn es soweit ist.
 
Hallo zusammen,
Zum Thema CAT 15 / 16: kann mir jemand sagen was ich im Distill nach dem Import des JSON noch einstellen muss um die Abfrage zum laufen zu bringen?

Ich bekomme nur die Meldung: "Eine Vorschau ist kurz nach Durchlauf dieses Tasks verfügbar".

Danke euch!
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-05-12 134027.png
    Screenshot 2021-05-12 134027.png
    11,9 KB · Aufrufe: 391
er hat auch von einer mittleren 5-stelligen Anzahl für Europa geschrieben - heißt das dann automatisch "nur" 10.000 für Deutschland?

Und Holzmann schrieb mittlere 5-stellige Zahl.

Wäre für mich ab 30k erfüllt und somit ~10.000 pro Drop schon passender. Wenn es stimmt.


Edit: 3 "Dumme", ein Gedanke.

Oje, ja da habt ihr recht. Rückzug meinerseits! Das mittlere ist irgendwie im Zusammenhang mit knapp unter gegangen. Dafür wenigstens ein Like von mir an euch.

@LiikeEasy
ja genau
 
Hallo zusammen,
Zum Thema CAT 15 / 16: kann mir jemand sagen was ich im Distill nach dem Import des JSON noch einstellen muss um die Abfrage zum laufen zu bringen?

Ich bekomme nur die Meldung: "Eine Vorschau ist kurz nach Durchlauf dieses Tasks verfügbar".

Danke euch!
Du hast den Check auf 5 bis 15 Minuten eingestellt. Das ist schon mal zu lang.

Aber die Meldung bedeutet nur, dass er noch keinen Refresh gemacht hat.
 
Eigentlich startet es automatisch mit der Aktualisierung
 
Du hast den Check auf 5 bis 15 Minuten eingestellt. Das ist schon mal zu lang.

Aber die Meldung bedeutet nur, dass er noch keinen Refresh gemacht hat.
Läuft seit 11:08 Uhr. Ändert sich aber nichts.

Hatte den Timer auch schon auf 1 min geändert, leider ohne Erfolg.
 
Kann es sein das mein Beitrag einfach komplett blöd war? i guess it was na ja man lernt ja immer dazu
 
Öffne die CAT16 seite, klick auf Distill, teile der seite markieren, klick auf den Satz wo Cat15 steht und dann geb deine gewünschte zeit an, speichern und gut
 
Bekomme das Script unter chrome-mobile (Android) nicht zum laufen, finde auf der Startseite aber keine konkrete Information dazu. Hab ich was übersehen?

Entschuldigung, dies wird in englischer Sprache geschrieben, da es für mich schneller geht.

@Tshoco is not correct that it's not possible to get the button (add-to-cart) scrip working on Chrome on Android. It is however a bit more work.
Seeing as you already are linking to my Gist and collecting the information from the Dutch Tweakers forum, I will be linking to a guide in Dutch on how to get this working. I will leave it to someone on this forum for translating/helping other people in Germany getting it working. Below the linked post is also a guide for the iPhone.
So here is the guide: https://gathering.tweakers.net/forum/list_message/67194966#67194966

I wish you all good luck with the coming drop and hope everybody can get the GPU he or she wants!
 
3. Teilen von anderweitig öffentlich verfügbaren Helfer Scripts (wie das im Part Alert gepostete Script für den AMD Warenkorb): Ok (solang der Quellcode nicht direkt im Forum landet, sondern eben nur ein Link geposted wird)

grundsätzlich ist das teilen eines links zu beispielsweise dem genannten part alert script ok... aber die ständige fragerei warum wieso oder weshalb ist in diesem thread nicht mehr erwünscht.
das nimmt gefühlt alle 2 tage mehrere seiten in anspruch und macht den thread unübersichtlich und andere informationen und speziell verfügbarkeiten werden ins abseits gedrängt.

solche fragen werden zukünftig hier kommentarlos gelöscht.

auch fragen: gibt es heute einen drop oder wann dropt es bringen ausser unruhe keine sinnvollen informationen.

wir haben für alles was nicht direkt mit der verfügbarkeit zu tun hat ein eigenes thema!

edit:

wurde auch im startpost ergänzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt heute überhaupt irgenwas weil feiertag und so oder haben die iren keinen feiertag ??
Sorry, bei der Frage: https://lmgtfy.app/?q=feiertage+irland

Und außerdem für Gelaber geht's hier lang:
 
Ich mach hier mal zu bis ihr lernt dass ihr im falschen Thread seid.
In der Zwischenzeit könnt ihr euren Spam gern löschen.
Wenn ich es nach meiner Runde DeepRockGalactic mache gibts Threadurlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt nix mit der Verfügbarkeit zu tun .. aber möchtet ihr vielleicht im Tutorial im Startpost erwähnen, dass JavaScript für das PA-Script aktiviert sein muss? Beim Edge-Browser scheint das standardmäßig nicht der Fall zu sein und anscheinend kann es auch nur über die Gruppenrichtlinien aktiviert werden, was bei Win10 Home noch manuell nachinstalliert werden muss. Hatte mich bei mir nämlich gewundert, dass trotz Script kein WK-Button erscheint. Mit Firefox lief alles out-of-the-Box 😖

edit: lordli hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es wohl normalerweise problemlos klappen sollte. Sollte jemand vor dem gleichen Problem stehen, dann ist hier die Lösung. Wenn nicht, dann seid froh, dass ihr deswegen keinen Drop verpasst habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ihn da voll und ganz verstehen.
Er macht sich hier seit Wochen die Mühe und bringt zuverlässig Infos und das wird alles mit Füßen getreten weil den meisten alles einfach nur egal ist.
Echt traurig…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh