10.000 Karten pro Drop klingen jedenfalls mal deutlich besser als zuletzt maximal 1000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, von mir nochmal ein Update zur Mengen und Verfügbarkeit:
Wenn alles gut läuft und Zulieferer keinen Mist bauen, steigt die für Europa verfügbare Menge pro Monat auf eine mittlere 5 stellige Zahl. Nur bei 2 Bauteilen könnte es extrem eng werden, da diese auf dem Weltmarkt extrem gefragt sind und kaum verfügbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du dann wohl eher im Nachteil.... (sorry, musste sein)10.000 Karten pro Drop klingen jedenfalls mal deutlich besser als zuletzt maximal 1000
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du dann wohl eher im Nachteil.... (sorry, musste sein)
Monatlich hat Holzmann geschrieben! Das sind pro Drop 2500, statt wie bisher 1000-1600 Karten.
er hat auch von einer mittleren 5-stelligen Anzahl für Europa geschrieben - heißt das dann automatisch "nur" 10.000 für Deutschland?Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du dann wohl eher im Nachteil.... (sorry, musste sein)
Monatlich hat Holzmann geschrieben! Das sind pro Drop 2500, statt wie bisher 1000-1600 Karten.
er hat auch von einer mittleren 5-stelligen Anzahl für Europa geschrieben - heißt das dann automatisch "nur" 10.000 für Deutschland?
Und Holzmann schrieb mittlere 5-stellige Zahl.
Wäre für mich ab 30k erfüllt und somit ~10.000 pro Drop schon passender. Wenn es stimmt.
Edit: 3 "Dumme", ein Gedanke.
Du hast den Check auf 5 bis 15 Minuten eingestellt. Das ist schon mal zu lang.Hallo zusammen,
Zum Thema CAT 15 / 16: kann mir jemand sagen was ich im Distill nach dem Import des JSON noch einstellen muss um die Abfrage zum laufen zu bringen?
Ich bekomme nur die Meldung: "Eine Vorschau ist kurz nach Durchlauf dieses Tasks verfügbar".
Danke euch!
Läuft seit 11:08 Uhr. Ändert sich aber nichts.Du hast den Check auf 5 bis 15 Minuten eingestellt. Das ist schon mal zu lang.
Aber die Meldung bedeutet nur, dass er noch keinen Refresh gemacht hat.
Läuft seit 11:08 Uhr. Ändert sich aber nichts.
Danke hätte ich jetzt auch gemacht dachte nur irgendwie man monitort die direkt buy Seite upsÖffne die CAT16 seite, klick auf Distill, teile der seite markieren, klick auf den Satz wo Cat15 steht und dann geb deine gewünschte zeit an, speichern und gut
Bekomme das Script unter chrome-mobile (Android) nicht zum laufen, finde auf der Startseite aber keine konkrete Information dazu. Hab ich was übersehen?
3. Teilen von anderweitig öffentlich verfügbaren Helfer Scripts (wie das im Part Alert gepostete Script für den AMD Warenkorb): Ok (solang der Quellcode nicht direkt im Forum landet, sondern eben nur ein Link geposted wird)
Sorry, bei der Frage: https://lmgtfy.app/?q=feiertage+irlandkommt heute überhaupt irgenwas weil feiertag und so oder haben die iren keinen feiertag ??