[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, das passiert wenn man wider besseren Wissens schon Stunden vorher auf die Seite einhackt.

Besseren Wissens? Ist doch nicht mehr lange bis 15 Uhr

Also diese midnightblack 6800xt ist v :oops: öllig an mir vorbei gegangen, ich höre mal nach ....

Vielleicht hat amd die letzten Wochen keine 6800xt gebaut damit da heute genug gedroppt werde können. Wäre zumindest die Hoffnung ;-)

Vielleicht hat amd die letzten Wochen keine 6800xt gebaut damit da heute genug gedroppt werde können. Wäre zumindest die Hoffnung ;-)

Wäre zu wünschen, dann würde ich doch noch an meine 6800XT kommen und kann die 6900XT abgeben.
Und in schwarz sieht sie noch mal besser aus 😅

Finde auch sie sieht gut aus.. fürn Referenzmodel halt, da sind wir anderes gewohnt von amd :d

Leute, wenn es auch nur annähernd so ausartet mit dem Geposte wie letzten Donnerstag, dann werden wir etwas großzügiger verschieben. Bitte überlegt, ob der zigste Post "uuh bin aufgeregt" sein muss!

Wie kommt ihr den auf 15uhr für heute?

Wie kommt ihr den auf 15uhr für heute?
Aus der AMD Email:
"The AMD Radeon™ RX 6800 XT (Midnight Black) graphics card will be made available only on AMD.com through the page link below on April 7, 2021 at approximately 6am PST / 9am EST / 3pm CEST / 9pm TW."

AMD hat vielleicht EIER in diesen schwierigen Grafikkarten-Zeiten noch eine spezielle "Midnight-Black-Edition" zu veröffentlichen.:geek:

Wäre ja toll aber ob der Verkauf auch hierzulande gilt, naja lassen wir uns überraschen...

Wenn der Launch um 3 Uhr offiziell angekündigt wurde ist die Chance eine "limitierte" (gibts aktuell eigentlich eine nicht limitierte RX6800XT von AMD?) zu bekommen wahrscheinlich noch viel geringer als sonst, oder wie seht ihr das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh