[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield auch? Wer ne Karte mit Begründung RTX kauft ist eh dumm^^ Eher nice to have .
Ich will ja nur mal gucken....
a080.gif

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Super... grad einen Chat mit meinem Sohn gehabt und ihm erzählt das ich die Tage ständig die Seiten abgegrast und aktualisiert habe...
Und was schickt er mir?
a070.gif

 
Sind doch nur 4353336634 GB an Platte^^
 
Kann mir einer ein gutes RT Spiel aus dem Game Pass empfehlen?
Metro Exodus habe ich schon... aber es gibt ja sicher noch mehr oder?
Heute kriege ich evtl. meine 3080, wenn der Paketbote nicht wieder keine Lust hat... :rolleyes:
Manchmal ist wohnen in der Pampa doch nicht so lustig :fresse:
Bin mal kurz den Katalog durchgegangen welche Spiele RT haben: Deliver Us The Moon und ich glaub das wars auch schon weil Metro Exodus ja leider rausgenommen wurde :d
 
Offtopic

Was kostet der Spass egtl. inzwischen?
Und lohnt es?
wurde teurer. glaube 8€ im monat. Lohnt sich wenn ein Spiel dabei is was du spielen willst, aber es wahrscheinlich nur 1 Monat spass macht ;D
 
Was kostet der Spass egtl. inzwischen?
Und lohnt es?
Ähm da müsste ich mal meine Abrechung suchen :fresse:
Ich hatte ein paar Monate Frei :unsure:

Für mich würden sich auch die 9,99 € lohnen, die Auswahl ist (für mich) echt gut!
Alle Gears Teile habe ich schon durch :ROFLMAO:
Meine Freundin spielt ständig Age of Empires und manche Spiele gleich spielen zu können ist auch super, Gears Tactics z.B. oder Flight Simulator!
 
Frage an die glücklichen die bereits eine haben:
Kann man das Radeon Logo Dunkel/Weis/RGB ansteuern?
 
Hab ich einen anderen Game Pass? :unsure: :fresse:
Anhang anzeigen 551883
Hast es vielleicht installiert als es noch im Gamepass drin war? Ich nämlich nicht, hatte damals noch ne 1060, die ich nicht grillen wollte.
Wäre interessant zu wissen ob man das noch spielen kann obwohl es offiziell nicht mehr drin ist.

Zum Thema Gamepass ansich: Wenn man die Spiele daraus spielt, dann Ja, ansonsten nicht. Klingt dämlich aber is halt so :d
Für mich sind einige sehr interessante Sachen dabei, die ich jetzt aber nicht dauerhaft haben muss, von daher Ja.
 
Was mich auch wunder ist, dass Geizhals die Karten noch nicht kategorisiert hat.
Vereinzelte Listungen sind schon da.
 
Hier schon jemand eine Versandbestätigung von AMD 🤔 Bei der 5900X Bestellung ging das alles irgendwie zackiger. Macht mich nervös.
 
Hier schon jemand eine Versandbestätigung von AMD 🤔 Bei der 5900X Bestellung ging das alles irgendwie zackiger. Macht mich nervös.
nein und ich garantiere dir, vor ende nächster woche wird da nichts versand...
 
nein und ich garantiere dir, vor ende nächster woche wird da nichts versand...
oha warum so lange. ich warte auch sehnsüchtig.
Prüft mindfactory die SN? Sonst könnte ich da eine kaufen und dann die Originalverpackte wenn sie kommt zurück schicken ;D
 
Dabei war ich gar nicht (erkennbar) frustriert.
Meine Frage war nur ob man denn die Möglichkeit bekommt, eine Karte direkt bei AMD vorzubestellen xD

DBAB9C77-FA6A-438A-99BA-2F61E4F0869B.jpeg
 
Wie genau kannst du das garantieren? 🤓 Beim Ryzen launch ging das Paket 2 Tage später raus. Unklar ob da die Nachfrage jetzt geringer war.
Dein Wort in Gottes Ohren. Hier wartet ein fertig gebauter PC mi Ryzen 5600x, den ich mangels Graka noch nicht mal anmachen kann ..:shake:
 
@Tonmann
Scheint so zu sein, glücklich ist er nicht. xD

@Mindhunter
AMD Support (google), dann unter AMD Online-Shop Hilfecenter war irgendwo ein Link zur Kontaktaufnahme

Dein Wort in Gottes Ohren. Hier wartet ein fertig gebauter PC mi Ryzen 5600x, den ich mangels Graka noch nicht mal anmachen kann ..:shake:
Wir armen Bubis :(
Bei mir steht ein nagelneuer PC mit 5900X und kann ihn auch nicht nutzen :fresse2:
 
Ich hoffe das gilt nur für Australien, zumal es mal hieß das Asus auch mitte November liefern wollte...
Aber wenn es erstmal nur Customs von AMD Exklusiv Partnern geben sollte würde mir das auch schon reichen, die anderen will ich gar nicht :fresse:
 
Wie genau kannst du das garantieren? 🤓 Beim Ryzen launch ging das Paket 2 Tage später raus. Unklar ob da die Nachfrage jetzt geringer war.
Weil ich bei AMD gestern angefragt habe und die Herren aktuell Bestellungen ohne ende abarbeiten. Mir wurde nahegelegt nicht vor ende nächster Woche mit einem Versand zu rechnen und mir die Möglichkeit eingeräumt wird zu stornieren... Nein das mache ich nicht :d
 
Dein Wort in Gottes Ohren. Hier wartet ein fertig gebauter PC mi Ryzen 5600x, den ich mangels Graka noch nicht mal anmachen kann ..:shake:

Ich hab die alte R9 390 transplantiert, aber damit langweilt sich der 5800x auch nur. Bis 14.12. muss sich was getan haben, da kommt der Jahresurlaub!
Ansonsten geh ich in die Fußgängerzonen und pöbel aus Langeweile Passanten an. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh