donpablo66
Profi
Ich sage es ja nur ungern, aber da wird heute nichts mehr kommen.
Das wissen wir alle schon längst, aber können uns halt nicht durchringen, zu gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sage es ja nur ungern, aber da wird heute nichts mehr kommen.
War ja nur ein Beispiel, versau es mir nicht 😂😂PL beim bugatti gut? wo lebst du denn? xD
So manch einer muss auch am Freitag arbeiten....Aber gut 800 Leute sind schon verschwunden :-D schön zu beobachten!
bei mir umgekehrt... habe eine 68er XT (Gaming X Trio) und such ne 3090 FE XDUnd eigentlich habe ich schon eine 69XT, ich möchte bloss ne 68XT weil das PL besser ist.....
Home Office macht alles möglich!So manch einer muss auch am Freitag arbeiten....
mich sieht man hier noch bis der drop kommt... Schule schiebe ich deutlich auf Platz 2
Aber die Gründe sind geheim, oder teilst du sie mit uns? :-DRechne tatsächlich mit 01:30 Uhr, aus verschiedenen Gründen.
Aber die Gründe sind geheim, oder teilst du sie mit uns? :-D
Weniger Traffic in Europa, damit weniger Probleme mit dem Server.Aber die Gründe sind geheim, oder teilst du sie mit uns? :-D
Hab ich auch! Und bis gestern sogar noch ne 6800XT ebenfalls.Und eigentlich habe ich schon eine 69XT, ich möchte bloss ne 68XT weil das PL besser ist.....
Ja, aber es wurde vorhin mehrmals 01:30 Uhr genannt. Irgendwann ganz am Anfang wohl. Ich erinnere mich auch dunkel daran.
Warum glaubt ihr eigentlich immer, dass nur hier im Forum Leute auf der Lauer liegen? PartAlert ist rappelvoll, irgendwelche Telegramm Gruppen und was weiß ich gibt es doch auch noch?Gesamt: 1.274 (Mitglieder: 499, Gäste: 775)
Die heisse Phase beginnt nun langsam
Behauptet niemand, es warten zig tausende donnerstags im InternetWarum glaubt ihr eigentlich immer, dass nur hier im Forum Leute auf der Lauer liegen? PartAlert ist rappelvoll, irgendwelche Telegramm Gruppen und was weiß ich gibt es doch auch noch?
Frage ich mich schon die ganze Zeit...
das wusste ich nicht.Wir haben aber mit USA nichts zutun. Digital River versendet von Irland aus. Die Amis haben ihr eigenes Lager.
Wo kann man denn sowas sehen? Gibts da nen link dazu? Sind die nun nicht mehr ersichtlich, die Kartenzahlen?Ich glaube immer noch daran dass der Drop kommt. Immerhin wurden die Karten ja „freigeschaltet“ und es gab Kartenzahlen... dennoch bin ich jetzt raus, viel Glück beim Late Night Drop
Nicht ganz Irland, die Karten kommen aus den Niederlanden.Wir haben aber mit USA nichts zutun. Digital River versendet von Irland aus. Die Amis haben ihr eigenes Lager.