[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir kam gerade die Meldung: You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability.
 
Hoffentlich sind die Captchas ein Zeichen dafür, dass heute noch was kommt.
 
Ich habe gehört man kann 50% seiner Ausgaben für den PC von der Steuer absetzen... da sehen die 3000€ für eine 3090 doch mit 1500€ zurück garnicht so schlecht aus! :d

Gratulation, Du hast keine Ahnung wie man eine Steuerersparnis berechnet!
Hast Du noch nie Steuer bezahlt, oder kannst Du einfach nicht rechnen? ;-)
 
DROP

mit dem PA | ADD geht's , sonst war der Button nicht sichtbar.
 
6800 ist durch
 
*___*
 

Anhänge

  • 06EBB356-BFFB-4B1F-8D2E-0FC21409BD13.jpeg
    06EBB356-BFFB-4B1F-8D2E-0FC21409BD13.jpeg
    143,2 KB · Aufrufe: 329
Nur über den Link Direct Buy?
 
Vor einer Minute konnte ich am Handy etwas in den Warenkorb reinlegen bzw. versucht, ging nicht rein. Ist doch nicht etwa schon vorbei? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh