[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Frage... Was macht ihr bitte mit drei Grafikkarten? Wirklich verkloppen? :( gönnt den anderen doch auch eine..
 
Ohne Skript problemlos eine 6900XT bekommen.
Begrüßenswert, dass reCaptchas zur Botabwehr eingebaut wurden, der Bestellprozess war gut machbar, trotz fehlender Vorbereitung (PayPal etc.)
Bots machen sich nichts aus Captchas.
 
Nicht mal nen reCaptcha.....einfach nur ein dummer kleiner Kreis :censored:

und jetzt:

The page you are trying to access is currently unavailable​


Reference 0.3c580317.1618600825.67206c1


Out of Stock


-------------------------------------------------------------------------------

VIELEN DANK AN DIE VÖLLIG SELBSTLOSEN MENSCHEN DIE MEHRERE KARTEN BESTELLT HABEN.
 
War bei mir über das Handy, ging dieses mal ohne Probleme. Trotz dass ich mich noch bei Paypal anmelden musste. Echt komisch dieses mal.
 
An Alle, die heute erfolgreich waren:
Glückwunsch, hier geht es für euch weiter:
 
ging nicht durch bei mir 2x ladefehler und out of stock viel glück den anderen! seit wan ist freitags drop oder gibts jetzt mehrmals die woche gpus
 
Hört bitte auf zu chatten.
 
Tja habe ich wohl verpasst. Dann halt nächste Woche wieder. Glückwunsch an alle erfolgreichen, die keine Bots sind. :d
 
Ich habe nun zumindest herausgefunden, warum der Add to Cart Button für mich nie funktioniert hat. Mein Adblocker (UBlock Origin) hat die Funktion wohl verhindert. Vielleicht ein Tipp für den Startpost?
 
Kam gerade vom Essen, 21:08 Uhr. Sehe Part Alert Meldung von 21.00 Uhr und heule. Gehe trotzdem auf Amd.com, dann auf "Buy direct from AMD" und konnte die 6900 ganz normal in den Warenkorb legen und ohne Captcha bezahlen, ohne in PP eingeloggt gewesen zu sein. 20 Sekunden später war alles ausverkauft
 
Bestellnummer bekommen, mal hoffen, dass nicht storniert wird
 
Da refresht man zufällig mal das Forum und nix, kommt dann 10min später und vor 11min war der Drop haha so viel Unglück darf man erst mal haben.
Part Alert auf Twitter abonnieren, Glocke aktivieren und du wirst sofort auf deinem Smartphone alarmiert. Ich lag mit meiner Frau auf der Couch und musste erst in mein Gaming Zimmer laufen und hat noch gereicht.
 
Wtf. Zu spät denn alert gesehen.
 
Habe noch eine 6800 ohne XT im Gewährleistungsverfahren / Defekt bei Scalpernate laufen - vermutlich sagen sie in ein paar Wochen, dass die Karte tatsächlich defekt ist und es keinen Nachschub gibt, weshalb sie vom Kaufvertrag zurücktreten müssen, ergo mir das Geld aus Dezember erstatten (wo sie noch erschwinglich war).

Konnte endlich mit all diesen Tipps & Tricks hier eine 6900XT ergattern. Endlich kann ich meine Geforce 210 Office-Übergangslösung wegwerfen 8-)
Vielen Dank! :wink:

Ich kannte dieses Forum gar nicht bis vor kurzem, ich denke, ich werde hier länger bleiben ;)

wartet mal noch 20-40 Minuten, vielleicht kriegt ihr noch was durch, sobald die ersten "Abbrüche" wieder im Backend liegen, falls ihr was im Warenkorb habt.


und ich war kurz davor vorletzte Woche (?) eine trio x bei MF für 1599 zu kaufen, die jetzt für 1899 drin war.... Verrückt :stupid:
 
also mit script gings ziemlich entspannt, mal sehen obs noch storniert wird :d
 
Kam gerade vom Essen, 21:08 Uhr. Sehe Part Alert Meldung von 21.00 Uhr und heule. Gehe trotzdem auf Amd.com, dann auf "Buy direct from AMD" und konnte die 6900 ganz normal in den Warenkorb legen und ohne Captcha bezahlen, ohne in PP eingeloggt gewesen zu sein. 20 Sekunden später war alles ausverkauft
WTF...ich versuchte es seit 21:01.....und nix ging mehr..siehe vorherige Posts von mir.
 
mist zu spät online. an die die mehrere haben gibt sie wieder ab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh