ilovebytes
Urgestein
also wenn da wirklich gar nichts kommt heute, dann sollte Amd eigentlich mal nen schönen Shitstorm dafür ernten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was glaubst Du, interessiert das AMD ? Oder Nvidia ? Für die seid ihr einfach Plebsalso wenn da wirklich gar nichts kommt heute, dann sollte Amd eigentlich mal nen schönen Shitstorm dafür ernten...
Die habe ich schon 😅Ich habe mittlerweile alles zusammen bis auf die Graka
Habe grade gehört das caseking wohl angekündigt hat das sie heute keine Bestellungen annehmen werdenCaseking startet den Verkauf der 6800er erst heute, eigentlich müssten die paar Karten haben, auch wenn's nur Ref. sind
Nen 5er darauf, dass unser Franky wieder stolz zeigen wird, wie man eine Grafikkarte kauft Na Hauptsache der Hype ist da und der Aktienkurs geht schön nach oben.. Aus dem heiß erwarteten GPU Preis Krieg wird einfach nur eine Lachnummer!also wenn da wirklich gar nichts kommt heute, dann sollte Amd eigentlich mal nen schönen Shitstorm dafür ernten...
Ist hier wer wirklich überrascht zum 5 mal heuer?Ihr solltet eure Hoffnung drastisch runterschrauben um heute ne Karte zu bekommen.
Anhang anzeigen 553643AMD 6800 & 6800 XT MBA LAUNCH AT 2PM TODAY - EXTREMELY LIMITED STOCK!
As I've not really used AMD GPU's before, which manufacturers should I look at the get the best ones?www.overclockers.co.uk
Denke das man mittlerweile den ganzen Berichten das es faktisch keine Karten gibt glauben kann wenn die Caseking Mutter heute keine Bestellungen annehmen wird.....
Edit: hab noch ein wenig weiter gelesen. Gibbo sagt in weiteren Posts das es Weltweit fast keine Karten gibt und sich Situation dieses Jahr auch nicht mehr ändern wird. Mein Beileid an alle die ne Karte wollen.
von einem Hansel wir mir alleine sicher von vielen keine AhnungWas glaubst Du, interessiert das AMD ? Oder Nvidia ? Für die seid ihr einfach Plebs
Das wird der Grund sein warum sie heute keine Karten verkaufen, möglicherweise ist ein Preis am einführungstag vorgeschrieben, lieber morgen für +100€ aufschlag verscherbeln ist doch logischScalpKing ist eh viel zu teuer...
ICH glaube eher, die großen Unternehmen haben sich mit der "ShitStorm" Sache mittlerweile arrangiert. Shit happens haltvon einem Hansel wir mir alleine sicher von vielen keine Ahnung
Ich sitze hier in der Schule am Handy. Bin Lehrer. Die Kids müssen Daumen drücken.5 Browser Fenster 7 shops offen XD
Ein hoch auf 2 4k Displays >.>
Drücke euch und vor allem mir die Daumen =P
eine sapphire oder powercolor 6800 xt wär ganz nice mal schauen
Lass sie mitbestellen. Wer eine Bestellung durch bekommt, bekommt eine 1.Ich sitze hier in der Schule am Handy. Bin Lehrer. Die Kids müssen Daumen drücken.
Mike hat eben gepostet:Das wird der Grund sein warum sie heute keine Karten verkaufen, möglicherweise ist ein Preis am einführungstag vorgeschrieben, lieber morgen für +100€ aufschlag verscherbeln ist doch logisch
Hallo webarts,
wir können vor dem offiziellen Verkaufszeitpunkt noch gar nichts dazu sagen. Es wird heute passieren!
Liebe Grüße
Mike
DAS nenne ich mal einen AnsatzLass sie mitbestellen. Wer eine Bestellung durch gebkommt, bekommt eine 1.
Diese Euphorie, bevor man sich richtig kacke fühlt! GenauIch spüre schon diese Aura von letzter Woche. Fühlt sich 1:1 gleich an.
Tja kein Wunder dass Deutschland so ein gute Bildungsniveau hat.Ich sitze hier in der Schule am Handy. Bin Lehrer. Die Kids müssen Daumen drücken.
Die haben da 21% MwSt,würde bei uns dann so auf 865 kommen, wenn man es bei den Schweden zurückrechnet eher 835 bei uns. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es einfach trotzdem auch 899 werden.Graphic cards
www.dateks.lv
Mal sehen welche Preise wir dann bekommen.
Sorry, aber dein Beitrag untermalt perfekt, was du eigentlich anderen vorwerfen wolltest. Glückwunsch.Tja kein wunder das Deutschland so ein gute Bildungsniveau hat.
Tja kein wunder das Deutschland so ein gute Bildungsniveau hat.
An welchen Verkaufsstarts haben deine Lehrer während der Unterrichtszeit so teilgenommen? ;-)Tja kein wunder das Deutschland so ein gute Bildungsniveau hat.