[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Alles Glücksache wo man welche bekommt. Einfach abwarten und dann kaufen wenn da ist. Sobald welche on sind, sind sooooo viele schneller als man selber. Oder einfach eine 3090 kaufen. Die ist ja langsam gut verfügbar.
Also auch einfach nen 911 kaufen, wenn ich keinen 8er GTI kriege?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ich diese Autovergleiche hasse.
 
Eine 1700€ GPU, die mit Ihrem Leistungsplus von ~10% zur 800€ Karte steht?
Nein, da ist mir mein Geld zu schade für. Da kaufe ich lieber irgendwelchen Krams für die Differenz und die etwas kleinere Karte.
So oder so wird sie ja sowieso in ~3 Jahren von der Konkurrenz eingeholt.
 
Eine 1700€ GPU, die mit Ihrem Leistungsplus von ~10% zur 800€ Karte steht?
Nein, da ist mir mein Geld zu schade für. Da kaufe ich lieber irgendwelchen Krams für die Differenz und die etwas kleinere Karte.
So oder so wird sie ja sowieso in ~3 Jahren von der Konkurrenz eingeholt.
Mein Gedanke.. die Preisunterschiede sind zu hoch. Warum Menschen für 10% Mehrleistung bereit sind, einen Tausender hinzulegen.. mir erschließt es sich nicht, aber ich war auch noch nie von der Vernunft der Menschheit überzeugt, bin also ggf. falsche Beurteilungsperson.
 
Denke das wars vorhin :(
Konnte noch ein paar mal "Product not found" lesen und sonst nichts.

Ich gehe jetzt richtig was einkaufen und höre auf mit dieser verrückten F5 Schei** :d
 
Heute könnte ein Ampere NBB FE drop kommen, aus unerfindlichen Gründen ist der Thread aber mal wieder zu, weil irgendwelche besonders Intelligenten wohl über die Stränge geschlagen haben. Könntest Du Dich ggf. darum kümmern, dass der Thread wieder aufgemacht wird?
gibts für die fe edition nen sonderreiter oder droppen die in der 3070 sektion bei nbb ????
mfg
 
Denke das wars vorhin :(
Konnte noch ein paar mal "Product not found" lesen und sonst nichts.

Ich gehe jetzt richtig was einkaufen und höre auf mit dieser verrückten F5 Schei** :d
Product not found hatte ich heute Mittag einige male wie ich die Seite refreshed habe. Ich glaube die machen Maintenance heute oder so...
 
gab wohl wirklich nen drop um 1630... verdammt war online und destill hats nichtmal gesehen mit 2 min refresh
 
Die, die am 24.11. eine Karte direkt bei AMD kaufen konnte, wie ist euer Versandstatus? Meiner steckt seit Mitternacht im Transit.
 
"Product not found" steht ständig mal da, glaube das hat nichts zu heißen.
 
Da war auch nichts. Der Fehler mit "1 Artikel im Warenkorb" kam gestern auch immer wieder. Keine Ahnung wer da im Hintergrund sauft, aber da gabs kein Drop.
 
Es gab heute einen kleinen FE Drop in Großbritannien, ansonsten nix, zumindest nichts von AMD..
 
Versandbenachrichtigung von AMD bekommen, aber leider funktioniert der Tracking URL davon nicht (DHL.com). Bzw. es erkennt mein Trackingnummer nicht.

Wie war es bei euch?

Die, die am 24.11. eine Karte direkt bei AMD kaufen konnte, wie ist euer Versandstatus? Meiner steckt seit Mitternacht im Transit.

Hast Du es gut. Ich hatte schon am 18.11. bestellt und habe genau den gleichen Status. Ich warte mittlerweile nämlich schon locker 6 Tage länger, als Du!
 
Hallo zusammen,

ich glaube ich habe ein riesen Problem. Kann mein Paket nur durch diese NL Seite tracken lassen. Jetzt wurde es angeblich geliefert an einen "hern.wagner". Ich kenne weit und breit keinen mit diesem Namen (Ich war auch während der Zustellzeit da und DHL ist an meinem Haus vorbei gefahren). Kann es sein, dass es hier an einen weiteren Dienstleister von DHL übergeben wurde zum Weitertransport? Habe den Sendungsverlauf mal angehangen. Habe auch schon mit DHL gesprochen hier in Deutschland. Die kennen das Paket nicht und konnten mir auch nicht weiterhelfen.
 

Anhänge

  • img124.PNG
    img124.PNG
    12 KB · Aufrufe: 161
Also ausgeliefert ist ausgeliefert...
DHL Express vielleicht?
Aber DHL sollte doch zumindest anhand der Sendungsnummer erkennen um was für eine Serndung es sich handelt. DHL Express, DHL, DHL Int. etc.
 
einfach cache löschen.
 
Cookies löschen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh