Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur gut das du niemanden etwas falsches unterstellen würdest. Sonst würde man diesen Beitrag hier glatt melden müssen.Am meisten nervt mich daran, dass irgendein Spasti der sonst mit sneakern dealt, jetzt seine Koks Sucht durch Grafikkarten finanziert
Würde es eher so handhabenWird man eigentlich bei eBay gebannt wenn die Frage an den Verkäufer ist ob seine Mutter eine Dirne ist?
Nur gut das du niemanden etwas falsches unterstellen würdest. Sonst würde man diesen Beitrag hier glatt melden müssen.
Dann wird das hier ne richtige KnieF orgie.dann meld den Beitrag halt, scalper können sich mMn ins Knie fcken
Trotzdem kannst du dich normal ausdrücken denke ich. Oder ? Immerhin sind wir in einem öffentlichen Forum. Ich glaube sowieso das jeder von euch wenn er die chance hatten die karte verkaufen würde auf der Buckt oder co. Kein normaler Mensch würde bei diesen Preisen nicht die Chance ergreifen.dann meld den Beitrag halt, scalper können sich mMn ins Knie fcken
Hab ich auch schon gemacht, die aller meisten haben aber bei preisvorschlag Auto ablehnen drinnen für realistische Preise, welch wunderWürde es eher so handhaben
Natürlich kann ich mich normal ausdrücken, aber ich finde es einfach widerlich wie diese Leute sich verhalten. Und ich finde es auch widerlich das du das noch verteidigst.Trotzdem kannst du dich normal ausdrücken denke ich. Oder ? Immerhin sind wir in einem öffentlichen Forum. Ich glaube sowieso das jeder von euch wenn er die chance hatten die karte verkaufen würde auf der Buckt oder co. Kein normaler Mensch würde bei diesen Preisen nicht die Chance ergreifen.
Dabei habe ich die 250 Zeichen so charmant gefüllt, da muss er doch schwach werden...Hab ich auch schon gemacht, die aller meisten haben aber bei preisvorschlag Auto ablehnen drinnen für realistische Preise, welch wunder
Ich hab damit kein Problem da es mich nicht betrifft. Hätte ich eine 6800 (XT) bekommen, hätte ich sogar genau das gleiche getan. Das kann man schonmal mitnehmen. Wofür nicht den Preis an die aktuelle Lage anpassen? Warum zum EK abgeben? Was hast du denn am Ende davon? Man kann sich nix davon kaufen das andere glücklich sind weil sie nur den EK bezahlt haben, zumal die meisten das von ihrem Verhalten hier sowieso nicht verdient haben.Natürlich kann ich mich normal ausdrücken, aber ich finde es einfach widerlich wie diese Leute sich verhalten. Und ich finde es auch widerlich das du das noch verteidigst.
Dann bin ich wohl kein normaler Mensch. Meine 6800 XT wird allerhöchstens verkauft, wenn ich eine 6900 XT in den Händen halte. Was bringen mir ein paar € Gewinn?Ich glaube sowieso das jeder von euch wenn er die chance hatten die karte verkaufen würde auf der Buckt oder co. Kein normaler Mensch würde bei diesen Preisen nicht die Chance ergreifen.
Naja die Texte lesen die meisten nicht. Mir hat auch mal einer einen Mords Text geschrieben. Interessant war nur der Preis. Der Rest wurde überflogen.Dabei habe ich die 250 Zeichen so charmant gefüllt, da muss er doch schwach werden...
Der einzige Grund der dagegen spricht ist, das es theoretisch nicht erlaubt ist, da es Gewerblich ist.Ich hab damit kein Problem da es mich nicht betrifft. Hätte ich eine 6800 (XT) bekommen, hätte ich sogar genau das gleiche getan. Das kann man schonmal mitnehmen. Wofür nicht den Preis an die aktuelle Lage anpassen? Warum zum EK abgeben? Was hast du denn am Ende davon? Man kann sich nix davon kaufen das andere glücklich sind weil sie nur den EK bezahlt haben, zumal die meisten das von ihrem Verhalten hier sowieso nicht verdient haben.
Du hast scheinbar nicht verstanden was ich meine. Ich meinte damit das du sie wenn du sie verkaufst auch zum aktuellen Marktwert anbieten würdest. Wenn du die 6900 XT hast und die 6800 XT weg geht, würdest du die auch nicht zum EK hier im MP anbieten. Sondern als Versteigerung bei Ebay oder in Kleinanzeigen. Einfach weil du dafür mehr Geld bekommst.Dann bin ich wohl kein normaler Mensch. Meine 6800 XT wird allerhöchstens verkauft, wenn ich eine 6900 XT in den Händen halte. Was bringen mir ein paar € Gewinn?
Das ist nicht ganz richtig so. Du kannst natürlich privat mit Aufpreis verkaufen. Daran ist rein gar nichts gewerblich. Aber lassen wir diese DiskussionDer einzige Grund der dagegen spricht ist, das es theoretisch nicht erlaubt ist, da es Gewerblich ist.
Ne das reine beabsichtige kaufen um teurer zu verkaufen nennt man Gewerbe. Wenn jemand das mit einem Stück macht np, aber wenn jemand schon die 5te Karte verkauft, sorry nicht erlaubt.Du hast scheinbar nicht verstanden was ich meine. Ich meinte damit das du sie wenn du sie verkaufst auch zum aktuellen Marktwert anbieten würdest. Wenn du die 6900 XT hast und die 6800 XT weg geht, würdest du die auch nicht zum EK hier im MP anbieten. Sondern als Versteigerung bei Ebay oder in Kleinanzeigen. Einfach weil du dafür mehr Geld bekommst.
Das ist nicht ganz richtig so. Du kannst natürlich privat mit Aufpreis verkaufen. Daran ist rein gar nichts gewerblich. Aber lassen wir dieses Diskussion
Ist leider immer noch falsch. Ach plötzlich sind wir bei 5 stück. Interessant. Davon war ja nie die Rede nech? Es ging lediglich darum seine karte zum aktuellen Marktwert anzubieten. Hast es ja selbst gemerkt das du quatsch schreibst. TollNe das reine beabsichtige kaufen um teurer zu verkaufen nennt man Gewerbe.
Wie meinen?Ich dachte, die Ironie ließe sich ohne weiteres erkennen... aber scheinbar sind hier zurzeit die Fronten zu verhärtet und der Frust zu groß.
ist das so? ich sehe das alles ziemlich locker. Ich bin versorgt. Für Frust und Äger sorgt m. E. eher das ständige Gerede bzgl. der Scalper oder der Preise.aber scheinbar sind hier zurzeit die Fronten zu verhärtet und der Frust zu groß.
Nur weil man dir bei 1-2 mal kaum was Nachweisen kann.Ist leider immer noch falsch. Ach plötzlich sind wir bei 5 stück. Interessant. Davon war ja nie die Rede nech? Es ging lediglich darum seine karte zum aktuellen Marktwert anzubieten. Hast es ja selbst gemerkt das du quatsch schreibst. Toll
Naja wie auch immer du meinst. Du hast recht und ich meine Ruhe. Vielleicht glaubt dir ja jemand diese Storys die du erzählst.Nur weil man dir bei 1-2 mal kaum was Nachweisen kann.
Geh ließ was darüber du kluger Hengst liest dich da doch eh in 10min durch. Hab genau so wenig Lust mit son CLown wie dir zu Texten.Naja wie auch immer du meinst. Du hast recht und ich meine Ruhe. Vielleicht glaubt dir ja jemand diese Storys die du erzählst.
als ob ich das jetzt tun würde. Aber guter VersuchGeh ließ was darüber du kluger Hengst liest dich da doch eh in 10min durch.
Wie meinen?
Ich habe an deinem Beitrag keinerlei Kritik gehabt, das war auf den anderen Luxxer bezogen
ist das so? ich sehe das alles ziemlich locker. Ich bin versorgt. Für Frust und Äger sorgt m. E. eher das ständige Gerede bzgl. der Scalper oder der Preise.
Ja, es ist immer besser einfach etwas zu erfinden das man nicht komplett ohne Hose da steht im NotfallNoch dazu is es mir völlig egal was ihr macht, wollte nur deinen Text indem du behauptest das son Verhalten nicht gegen Gesetze verstößt nicht stehen lassen.
Es ist mir tatsächlich egal, trotzdem verstößt es gegen Gesetze. Ich hab nur darauf aufmerksam gemacht , hast du einen flame von mir gegen Scalper gelesen? Keine Sorge ich hab dich nicht beleidigt, wollte dir nur sagen das es unter Gewerbe fällt.Ja, es ist immer besser einfach etwas zu erfinden das man nicht komplett ohne Hose da steht im Notfall