[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Was ich nicht verstehe ist, warum schmeißt AMD immer nur eine handvoll Karten in ihren Shop :unsure:
Sind das Rückläufer? :confused:

Mfg
macom
 
Die Leute bei Kleinanzeigen haben auch einen sonnigen Humor... 6800 XT für Benchmarks eingebaut - jetzt zum Verkauf. BOOM. 1400 Euro VHB.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-30 um 18.30.59.png
    Bildschirmfoto 2020-11-30 um 18.30.59.png
    112,8 KB · Aufrufe: 202
dann meld den Beitrag halt, scalper können sich mMn ins Knie fcken :)
Trotzdem kannst du dich normal ausdrücken denke ich. Oder ? Immerhin sind wir in einem öffentlichen Forum. Ich glaube sowieso das jeder von euch wenn er die chance hatten die karte verkaufen würde auf der Buckt oder co. Kein normaler Mensch würde bei diesen Preisen nicht die Chance ergreifen.
 
Würde es eher so handhaben ;)
Hab ich auch schon gemacht, die aller meisten haben aber bei preisvorschlag Auto ablehnen drinnen für realistische Preise, welch wunder
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Trotzdem kannst du dich normal ausdrücken denke ich. Oder ? Immerhin sind wir in einem öffentlichen Forum. Ich glaube sowieso das jeder von euch wenn er die chance hatten die karte verkaufen würde auf der Buckt oder co. Kein normaler Mensch würde bei diesen Preisen nicht die Chance ergreifen.
Natürlich kann ich mich normal ausdrücken, aber ich finde es einfach widerlich wie diese Leute sich verhalten. Und ich finde es auch widerlich das du das noch verteidigst.
Edit: hab dich mal auf Igno gepackt, du hast hier schon genug stuss geschrieben der mich genervt hat, da hab ich keine Lust drauf :)
 
Hab ich auch schon gemacht, die aller meisten haben aber bei preisvorschlag Auto ablehnen drinnen für realistische Preise, welch wunder
Dabei habe ich die 250 Zeichen so charmant gefüllt, da muss er doch schwach werden...
 
Natürlich kann ich mich normal ausdrücken, aber ich finde es einfach widerlich wie diese Leute sich verhalten. Und ich finde es auch widerlich das du das noch verteidigst.
Ich hab damit kein Problem da es mich nicht betrifft. Hätte ich eine 6800 (XT) bekommen, hätte ich sogar genau das gleiche getan. Das kann man schonmal mitnehmen. Wofür nicht den Preis an die aktuelle Lage anpassen? Warum zum EK abgeben? Was hast du denn am Ende davon? Man kann sich nix davon kaufen das andere glücklich sind weil sie nur den EK bezahlt haben, zumal die meisten das von ihrem Verhalten hier sowieso nicht verdient haben.
 
Ich glaube sowieso das jeder von euch wenn er die chance hatten die karte verkaufen würde auf der Buckt oder co. Kein normaler Mensch würde bei diesen Preisen nicht die Chance ergreifen.
Dann bin ich wohl kein normaler Mensch. Meine 6800 XT wird allerhöchstens verkauft, wenn ich eine 6900 XT in den Händen halte. Was bringen mir ein paar € Gewinn?
 
Ich hab damit kein Problem da es mich nicht betrifft. Hätte ich eine 6800 (XT) bekommen, hätte ich sogar genau das gleiche getan. Das kann man schonmal mitnehmen. Wofür nicht den Preis an die aktuelle Lage anpassen? Warum zum EK abgeben? Was hast du denn am Ende davon? Man kann sich nix davon kaufen das andere glücklich sind weil sie nur den EK bezahlt haben, zumal die meisten das von ihrem Verhalten hier sowieso nicht verdient haben.
Der einzige Grund der dagegen spricht ist, das es theoretisch nicht erlaubt ist, da es Gewerblich ist.
 
Dann bin ich wohl kein normaler Mensch. Meine 6800 XT wird allerhöchstens verkauft, wenn ich eine 6900 XT in den Händen halte. Was bringen mir ein paar € Gewinn?
Du hast scheinbar nicht verstanden was ich meine. Ich meinte damit das du sie wenn du sie verkaufst auch zum aktuellen Marktwert anbieten würdest. Wenn du die 6900 XT hast und die 6800 XT weg geht, würdest du die auch nicht zum EK hier im MP anbieten. Sondern als Versteigerung bei Ebay oder in Kleinanzeigen. Einfach weil du dafür mehr Geld bekommst.

Der einzige Grund der dagegen spricht ist, das es theoretisch nicht erlaubt ist, da es Gewerblich ist.
Das ist nicht ganz richtig so. Du kannst natürlich privat mit Aufpreis verkaufen. Daran ist rein gar nichts gewerblich. Aber lassen wir diese Diskussion
 
Du hast scheinbar nicht verstanden was ich meine. Ich meinte damit das du sie wenn du sie verkaufst auch zum aktuellen Marktwert anbieten würdest. Wenn du die 6900 XT hast und die 6800 XT weg geht, würdest du die auch nicht zum EK hier im MP anbieten. Sondern als Versteigerung bei Ebay oder in Kleinanzeigen. Einfach weil du dafür mehr Geld bekommst.


Das ist nicht ganz richtig so. Du kannst natürlich privat mit Aufpreis verkaufen. Daran ist rein gar nichts gewerblich. Aber lassen wir dieses Diskussion
Ne das reine beabsichtige kaufen um teurer zu verkaufen nennt man Gewerbe. Wenn jemand das mit einem Stück macht np, aber wenn jemand schon die 5te Karte verkauft, sorry nicht erlaubt.
 
Ne das reine beabsichtige kaufen um teurer zu verkaufen nennt man Gewerbe.
Ist leider immer noch falsch. Ach plötzlich sind wir bei 5 stück. Interessant. Davon war ja nie die Rede nech? Es ging lediglich darum seine karte zum aktuellen Marktwert anzubieten. Hast es ja selbst gemerkt das du quatsch schreibst. Toll :)
 
Ich dachte, die Ironie ließe sich ohne weiteres erkennen... aber scheinbar sind hier zurzeit die Fronten zu verhärtet und der Frust zu groß.
 
Ist leider immer noch falsch. Ach plötzlich sind wir bei 5 stück. Interessant. Davon war ja nie die Rede nech? Es ging lediglich darum seine karte zum aktuellen Marktwert anzubieten. Hast es ja selbst gemerkt das du quatsch schreibst. Toll :)
Nur weil man dir bei 1-2 mal kaum was Nachweisen kann.
 
Naja wie auch immer du meinst. Du hast recht und ich meine Ruhe. Vielleicht glaubt dir ja jemand diese Storys die du erzählst.
Geh ließ was darüber du kluger Hengst liest dich da doch eh in 10min durch. Hab genau so wenig Lust mit son CLown wie dir zu Texten.
 
Wie meinen?
Ich habe an deinem Beitrag keinerlei Kritik gehabt, das war auf den anderen Luxxer bezogen :)
ist das so? ich sehe das alles ziemlich locker. Ich bin versorgt. Für Frust und Äger sorgt m. E. eher das ständige Gerede bzgl. der Scalper oder der Preise.

Alles gut, ich habe auch keine Kritik an meinem Ende wahrgenommen ;) Mich wundert es vielmehr, dass auf meinen unwiderstehlichen Preisvorschlag noch konstruktiv und mit Ernsthaftigkeit eingegangen wurde.
 
Noch dazu is es mir völlig egal was ihr macht, wollte nur deinen Text indem du behauptest das son Verhalten nicht gegen Gesetze verstößt nicht stehen lassen.
 
Ja, es ist immer besser einfach etwas zu erfinden das man nicht komplett ohne Hose da steht im Notfall :)
Es ist mir tatsächlich egal, trotzdem verstößt es gegen Gesetze. Ich hab nur darauf aufmerksam gemacht , hast du einen flame von mir gegen Scalper gelesen? Keine Sorge ich hab dich nicht beleidigt, wollte dir nur sagen das es unter Gewerbe fällt.
Und nun gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh