Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gegenfrage was rechtfertigt den sapphire/alternate aufschlag von den knapp 290€ im gegensatz zur referenzkarte von amd die auch sapphire herstellt und dieses mal sehr gut ist ??Was ist denn die UVP fuer diese Karte ... ?
Was Ihr wirklich mal verstehen muesst ist, dass fuer die Designs der Partner der Preis von AMD nie galt.
schon ne ganze Weile da online, aber alle "reserviert"...Asus Ref. 6800 bei Alternate:
Radeon RX 6800 online kaufen | ALTERNATE
Oh zur 6900XT noch, die wird definitiv nicht nur von AMD direkt kommen:
ASRock Reveals First AIB AMD Radeon RX 6900XT Graphics Card
No surprises, except for the pricewww.tomshardware.com
Ich habe leider noch keine Reviews zu Non-XT Customs gefundenHat jemand ein Review zur Nitro+ non-XT zur Hand?
Laut Discord gab es am 30.11. nochmal Nachschub.Gab es seit dem release der 6800XT, die Karte direkt im AMD Shop nochmals zu kaufen? Hab das Gefühl das da nie wieder was kam.
Sicher zu einem Preis der über 800 liegt?Kleinanzeigen
Na ich hoffe der Oma die du dafür verkauft hast geht es gut in ihrem neuen Zuhause?Kleinanzeigen
Es hat schon Gründe warum Caseking für mich gestorben ist....Die Taktik von Caseking ist auch interessant. Ohne dass die Nitro jemals vorbestellbar war, hat man in den letzten Tagen sukzessive den Preis von 850 auf 1.000 € erhöht.
https://www.caseking.de/sapphire-nitro-radeon-rx-6800-xt-oc-se-16g-16384-mb-gddr6-gcsp-214.html
Sicher zu einem Preis der über 800 liegt?
Vorsicht, die rote Nase wird man nie wieder los, selbst wenn man jedem einzeln im Forum sagt dass man auch Intel und NVidia benutztSo, jetzt ist es passiert!! Ich gehören jetzt wohl offiziell zum roten Fanclub und freue mich auf nervige Diskussionen mit den hier im Forum bekannten grünen Unterhosen!
...und kauft schon mal Tütensuppen....Ein Gentleman genießt und schweigt!
gegenfrage was rechtfertigt den sapphire/alternate aufschlag von den knapp 290€ im gegensatz zur referenzkarte von amd die auch sapphire herstellt und dieses mal sehr gut ist ??
mir ist sehr wohl bewusst das partner karten in der regel teurer sind 50-100€ sind ja auch ok aber alles darüber ist abzocke meinem empfinden nach
mfg
Sieht ziemlich massiv aus. ansprechend bisauf den Schriftzug und ich mag kein XFX mehr.Guten Morgen
Hmm XFX scheint ja dieses mal doch eine gute Karte zu haben....
Wenn das Ding bloß nicht so ein Trumm wäre
wer war das mit den Tütensuppen??? war das im Ampere Thread? schon ne Weile her^^...und kauft schon mal Tütensuppen....
Ich finde die Beleuchtung (für mich) überraschend gut, dabei mag ich sowas eigentlich gar nichtSieht ziemlich massiv aus. ansprechend bisauf den Schriftzug und ich mag kein XFX mehr.
Ich überlege auch schon... Man wird halt nicht jüngerwer war das mit den Tütensuppen??? war das im Ampere Thread? schon ne Weile her^^
Für die 6800XT Nitro + liegt die UVP bei rund 770,-US$ laut diversen reviews!Was ist denn die UVP fuer diese Karte ... ?
Was Ihr wirklich mal verstehen muesst ist, dass fuer die Designs der Partner der Preis von AMD nie galt.
Sapphire is pricing the RX 6800 XT NITRO+ at $770, a $120 premium over the $650 baseline price for the RX 6800 XT. There's also the $800 Special Edition, which adds RGB fans, and the RX 6800 non-XT Nitro+ costs $640.