[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice. Sehr geile Aktion!
 
Oh man ich hab die ganze Zeit nach "6800xt AMD Ref in OVP" gesucht so wie im Post von dir :-[

Reicht bestimmt nicht mehr um unter den ersten Zwölf zu sein :fresse:
 
Wird die Karte per Express verschickt?
 
Wie viele Nachrichten waren es? Sicher noch auch jene die nicht im Forum sind mit „komme sofort“
 
Previo
Remedyz
Lustmolch
Teuflor
"Oliver" hwluxx name ?
d0lby
ragman1976
JayBot
goleo
Gwendolin
Diese_gut
"Frederik" hwluxx name ?


bitte oliver und frederik noch die namen in ebay kleinanzeigen senden
Ist das die Liste für den Verkauf der 6800xt? Will auch.
 
Ich war wohl zu spät drann.
 
... bin iwie auch zu blöd.. für ebay kleinanzeigen.. falls noch platz.. wäre ich gern auch dabei
 
Worum gehts überhaupt?

Edit habs gehfunden, dann mal viel Glück.
 
1 Previo
2 Remedyz
3 Lustmolch
4 Teuflor
5 deluxer
6 d0lby
7 ragman1976
8 JayBot
9 goleo
10 Gwendolin
11 Diese_gut
12 Lockenmonster

der ein oder andere ist nur mitleser aber die habe ich ja nicht ausgeschlossen.
bitte mal alle die sich jetzt hier wiederfinden den beitrag bewerten. dann sehe ich das alle aktiv sind .

danach wird per

Zufallsgenerator

eine zahl gezogen und hier veröffentlicht.

alles weitere dann per PN.

Sorry das ich den Thread hier missbrauche.
Im Markt durfte ich ja nicht.

Wen ich bis 1700 nicht in der bewertung mit einem smiley sehe der fliegt aus der Liste.
Dies ist nur ein check, dass ich auch die richtigen accounts zuordnen kann.
Da fehlen noch 5 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es bei eBay Kleinanzeigen gefunden aber keine Ahnung von welchem Key da die Rede ist. Kompliziert hier. Entweder ich komme drauf oder eben nicht.
 
Respekt auf jeden Fall für diese Aktion, ist sehr nice. Auch wenn ich mahl wieder zu spät war ;), graz dem Gewinner.
 
sry der key stand hier musste man hier lesen. ist jetzt eh durch. wird gleich die nummer gezogen.
 
Suchen aber echt noch viele Karten, dachte die meisten hier wären versorgt^^
Hatte Hoffnung beim nächsten Drop was abzugreifen endlich....
@ElBlindo täglicher F5 Aufstand ist deutlich schlimmer^^
 
495 beobachter hier im thread :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh