[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

...das ist doch gar nicht der Punkt

Ich warte auch schon seit 2 Monaten auf ne CPU + GPU Combo, zum bezahlbaren Preis =(
Nun ging mir nicht anders! Habe meine Nvidia 2070super (vorschnell) im Sept. verkauft, gebrauchte 1660super 6GB als Zwischenkarte geholt und dann bei jedem Drop 3080er, 3070er, AMD 6800XT + 6900XT nix bekommen.
Kurz vor Weihnachten war bei NB die 3090er für fast 1 Tag verfügbar, hatte sie im Warenkorb, ABER ja 1500.- sind mir doch zu viel Geld für die Grafik alleine.
Diese Woche dann das Glück für 980€ die AMD 6900er zu ergattern und weiß nicht, ob ich sie behalte denn für mich mit 2560x1440 @165Hz max. würde auch eine 6800XT gut ausreichen. Nur die custom bekommst ned unter 900-1000 so gesehen wäre die 6900er schon "ihren Preis wert"...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@OPC85 Ja, los werden wäre kein Problem, aber hätte halt gerne eine "passende"...ohne noch länger warten zu müssen.
 
Jap ist übel -.- wenn ich bedenke hab meine mit Block im September für 550 verkauft. Einfach krank
 
@OPC85 Aber das ist ja nichts Neues. Die Anfrage ist derzeit einfach ungemein hoch und gleichzeitig das Angebot niedriger, als in den vergangenen Jahren.

Sich darüber aufzuregen bringt einfach nichts.
 
6900XT gut fürs mining? Hab zwar kp davon aber der Abstand zur 6800XT sieht schon groß aus:

 
Das Warten jetzt, ist das Warten auf noch höhere Preise/:
 
Finden die das eigentlich witzig? Wer verkauft das Zeug denn zu Horrorpreisen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-09-20-13-19-393_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_2021-01-09-20-13-19-393_com.instagram.android.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 298
Die machen sich öffentlich über ihre (potenziellen) Kunden lustig?! Das ist jetzt wohl nicht deren ernst. Sag mir bitte jemand, dass das ein versehentlich öffentlich gestellter Sarkasmus ist ...
 
Die haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank! Vor kurzem noch irgendwas in Richtung "riesen Dankeschön, geilster Sale ever" oder sowas kürzlich rausposaunt und jetzt so dreißt sein, sich über alle Trottel die bei denen eingekauft haben, oder nach Hardware suchen bzw. warten sich lustig zu machen. Mir geht grad echt der Puls hoch und das soll bei mir was heißen!
 
Krass. Was erlauben Strunz?
 
Warum kann ich deren Schund nicht mehr sehen? Wenn ich jetzt versuche auf instagram.com/mindfactory zu kommen, werde ich permanent zur Registrierung weiter geleitet?! Ist das normal bei Instagram?
EDIT: Ach instagram merkt sich die aufrufende IP usw. spitze. Jetzt muss ich mich bei denen registrieren ...
 
Ich finds jetzt nicht so schlimm. Kann da eher drüber lachen, als dass ich mich aufregen würde. ;)
Und bitte jetzt nicht mit den angeblich (teilweise tatsächlich) überzogenen Preisen argumentieren.
Ich glaube jeder, der z.B. 700 Euro für ne 6800XT ausgeben würde KÖNNTE auch 900-1000 zahlen. Da gehts nur ums wollen bzw. die Frage ob’s mir das wert ist.

Wärs mir auch nicht, aber da muss ich mich nicht unnötig über sowas aufregen.
 
Ich sehe dort nicht wo mintfactory seine Kunden als Trottel bezeichnen :confused:
 
Von einem großen Hardwareverkäufer ist das aber genauso zu verstehen: "Ihr wollt Hardware? Zu dumm, dass unfähig seid euer Bankkonto im Blick zu haben". Es kommt ganz darauf an von wem sowas kommt. Ich wüsste ansonsten nicht was mich als einer der deutschland weit größten Hardware Händler dazu veranlassen sollte sowas zu posten. Und bevor jemand mit einer Vermutung kommt: Nein ich habe kein pseudolustiges rosa Ding hinter mir das mich vom Kauf abhalten könnte. Und um andere Personen nicht zu vergessen: Sowetwas ist absolut respektlos gegenüber Leuten, die das Geld nicht in der Tasche haben und vor dem Problem stehen diese Wucherpreise die sich Mindfactory erlaubt bezahlen zu können.
 
ist wohl der klassische Fall von Sender/Empfänger-Konflikt. Ich seh die Aussage, die du so wahrnimmst absolut nicht.

Es ist nunmal so, dass viele Käufer, welche MF auf Insta abonnieren Hardware als Hobby haben und daher bis ans Limit gehen bzw. teilweise unvernünftig viel Geld dafür ausgeben. Und da ist die Aussage einfach grundsätzlich oft wahr und daher für mich auch durchaus lustig.
Ich kann da auch über mich selbst lachen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh