[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo, ich gucke heute Abend DeJavu mit dem guten Denzel... passt zum heutigen Tag, wie Faust aufs Auge.
 
Bei MF waren eben ein paar mal innerhalb der letzten 20 min. immer mal wieder 6800XTs gelistet, zwischendurch ausverkauft und dann sind wieder welche da...
Also entweden Stottert da was im System oder...?
 
Ich finde auf Alternate nicht mal eine...
 
Ich hatte auf place order geklickt als alles durch war, aber jetzt keine Bestätigung bekommen. Ich befürchte das ging bei mir auch nicht mehr durch :(
 
Ich hatte - naiv wie ich bin - tatsächlich auf AMDs vollmundige Behauptung, dass zum Release ausreichend Stückzahlen vorhanden seien, vertraut. (n)
Bin leider auch nicht durch gekommen (dasselbe wie bei vielen anderen: bis PayPal und dann Schluss).

Überhöhte Preise zahle ich nicht.
Dann warte ich halt mal auf die 6900XT.

Die Hoffnung stirbt zuletzt (aber sie stirbt! :d).
 
So Big Navi, RTX 3080, RTX 3070. Alles gesehen. Außer den RTX 3090 Launch, da lag ich beim Blutspendezentrum auf ner Liege und musste mir meine 3080 anteilig verdienen :p

Habe überall Karten bekommen. 2 x 3080er. 3 x 3070er... (außer von AMD)
Da soll mal einer sagen der AMD Launch war kein Rohrkrepierer...
 
Same, Paypal eingeloggt, dann nichts mehr passiert. Wayne, war eh nur die 6800.
 
Die Frage ist ja, inwiefern ist das zulässig.
So sinnlos wie es nune mal ist, wenn man sagt, dass man gerne ein reines AMD-System hätte ;)

Ich hatte mir erhofft die 3080 so abstoßen zu können, dass mich die 6800xt nix kostet und ich trotzdem etwas mehr Leistung hab.
Wie es scheint, wäre das mit der Mehrleistung nicht gegeben / vernachlässigbar und mangels 6800xt gibts auch keine 3080 zum verkaufen.

Alternativ hätte Frauchen ne neue Karte bekommen.
Aber dann muss die rx590 eben noch etwas länger halten.
 
Na bei mir sah es ähnlich aus. Erst PayPal und dann das: Es tut uns Leid, aber bei der Übertragung Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.

Ich habe bei der Bestellung über die AMD-Seite gar keine Fehlermeldung bekommen, Captcha hat funktioniert, Paypal auch ohne Fehlermeldung - danach ging es einfach wieder auf die Shopseite OHNE Bestellbestätigung oder irgendeine Fehlermeldung. Bin mal gespannt, ob da noch irgendwas kommt. :rolleyes:
 
Ich habe bei der Bestellung über die AMD-Seite gar keine Fehlermeldung bekommen, Captcha hat funktioniert, Paypal auch ohne Fehlermeldung - danach ging es einfach wieder auf die Shopseite OHNE Bestellbestätigung oder irgendeine Fehlermeldung. Bin mal gespannt, ob da noch irgendwas kommt. :rolleyes:
Wenn du in Paypal nichts siehst, dann passiert da nichts mehr.
 
Ich habe bei der Bestellung über die AMD-Seite gar keine Fehlermeldung bekommen, Captcha hat funktioniert, Paypal auch ohne Fehlermeldung - danach ging es einfach wieder auf die Shopseite OHNE Bestellbestätigung oder irgendeine Fehlermeldung. Bin mal gespannt, ob da noch irgendwas kommt. :rolleyes:
IST GELD ABGEBUCHTß wENN NEIN KANNST DU ES VERGESSEN
 
Schade wenn die Partnershops selbst zu Scalpern verkommen
Naja, wer mit Köpfchen ranging hat das so auch erwartet. Das war klar. Einige hier haben es ja schon vorhergesagt, aber sind ja alles meistens nur dummschwätzer. Wenn der AMD Kunde das andes glaubt. Jetzt wissen es halt alle. Das wird auch nächste Woche nicht andres bei den Customs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh