[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn beide kommen wird die von MF hier am MP zum Einkaufspreis landen, sorry dass ich zwei abgegriffen habe :d
 
raytracing leistung eh murks.... 30% langsamer als die RTX3080 und nur theoretische 50 Euro günstiger ....
 
Auftrag ging gerade bei AMD über Paypal direkt durch. Habe aber weder Bestätigung vom AMD noch von PP bekommen. Ich bin gespannt.
 
Tjoa... Ich hab die Schnauze jetzt voll und besorg mir dann ne 6800 XT zu UVP bei AMD irgendwann zwischendurch oder hoffentlich eine der Sapphire Custom Modelle, wenn die nicht wahnwitzig aufschlagen. Zeit ist bis Mitte Januar, das wird schon gehen.
 
1605710379907.png
 
Bin bei der 6800 XT durch gekommen und PayPal wurde abgebucht... allerdings sonst nirgends eine Bestätigung erhalten weil die Seite in dem Moment abgekackt ist :ROFLMAO:
Da bin ich ja mal gespannt...
 
Ich hatte um 15:01 Uhr schon die 6800 XT im Warenkorb gehabt und war dabei, die PayPal-Daten einzugeben, nachdem mich Teufelchen rechts dazu gedrängt hat. Engelchen links hat letztendlich dazwischen gegrätscht und ich habe am Ende sein gelassen. Eine 3080 FE sollte reichen... ich werde alt :eek:
hätte eh nicht geklappt
 
Hab gerade Bestätigungsmail von AMD erhalten.
"Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden."
 
will eh nicht in den Warenkorb... sorry das ist doch alles verarsche - da kommt man sich vor wie ein tastaturaffe - nene mir reichts ich bestell jetzt ne 3090 bei ingram.. sowas von die schnauze voll von dem ganzen mist
Ich hab sehr oft auf den Add BUtton klicken müssen, bis ers gemacht hat!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh