[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

so, das wars leider schon , angeblich nur 16 Stück laut Verfügbarkeitsbot ...

000306.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war der Paypal Express Button zum Anfang nicht, deswegen auf "Zur Kasse" geklickt. Gewundert, wo denn PP geblieben ist, also wieder zurück. Nun der Button da, alles durchgeklickt und Fehler ... zu spät. Abkotz.
 
Da brauchst dann Paypal auch nicht refreshen, weil du mit der Methode keine Bestellung durchbringst. Zumindest nicht bei der 6800 XT 😁

Ich bin auch nur als Zuschauer hier. Ich bin bereits versorgt ;-). Beim Prozessor hatte ich letzte Woche glück ;-).
 
wo konnte man die Anzahl sehen?

Bei mir gabs im Direct Checkout nen PayPal Fehler, beim zweiten Versuch dann natürlich alles weg
 
war ist denn mit paypal los, war punktlich und dann rotzt die Seite fast ab
naja wieder kein glück gehabt...
 
ICH ARBEITE GERADE UND MUSSTE GERADE TELEFONIEREN. ZU SPÄT DEN HINWEIS GESEHEN (ERST NACH DEM TELEFONAT) UND TROTZDEM NE 6900XT ABGEGRFIFFEN. SORRY FÜR CAPSLOCK, ABER DAS MUSSTE JETZT SEIN :banana:
 
Wäre jemand so freundlich mir einen Link zu schicken, wie ich Distill einstellen muss? Dieses mal habe ich nicht mal eine Meldung bekommen und die Karte ist weg :/
 
über den den link gekauft?
"...direct-buy/de/"? bei mir wurden nicht mal welche angezeigt :d
 
Paypal und die ganze AMD Seite haben so hart gelaggt dass sogar mein Bot gecrasht ist und die 6900 XT nicht mehr checken konnte :fresse2:

Der Ansturm war wohl zu groß
 
Ja war bei mir auch so. Paypal ist extrem langsam, da lässt sich glaub ich auch nix machen.

Naja, habe jetzt die 6900 XT gekauft, hoffentlich bereue ich das nicht :-)
 
Ich saß hier 20 Minuten am Stück und pro Sekunde einmal den Link am aufrufen...

Hat sich wohl gelohnt (hofffentlich):d
 
6800xt war im Warenkorb, nach paypal kam Meldung: Sorry keine verfügbar
6900XT ist aber danach durchgegangen :-)
 
Immer der gleiche Scheiß. Paypal dauert zu lange...
 
Ja war bei mir auch so. Paypal ist extrem langsam, da lässt sich glaub ich auch nix machen.

Naja, habe jetzt die 6900 XT gekauft, hoffentlich bereue ich das nicht :-)
Warum solltest du? Wenn sie dir missfällt verkaufst du sie einfach fürs doppelte wieder...
 
alle 2 Sekunden aktualisiert und direkt über PayPal Checkout raus
trotzdem keine 6800 XT bekommen

Bei der letzten Bestätigung zu spät ...
Bei mir auch, war express check out alles angeklickt und dann wieder zurück ... und dann war der express checkout Button auch schon weg :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh