[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

ich hab den link kopiert und jedesmal neu eingefügt und nicht F5 benutzt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir waren seit 17:30 alle links fehler, buy page zeigte nur die 3 CPUs, hab nie irgendwas im stock gesehen
extra um 18:30 mehrfach versucht, nichts, dann schlägt youtube-bot alarm... auch nichts gesehen, zeitfenster scheint unter 1 minute zu sein mittlerweile :(
 
Dude, wenn du nichts beizutragen hast, lass es doch einfach.

Es gibt bei jeder Kartengeneration immer "die" Karten.

Bei NVidia weiß ich einige, kenne mich aber im AMD-Lager nicht aus.

Habe z.B. gehört, dass die ASUS-Karten bei AMD gar nicht taugen.

MSI hat auch AMD Gaming X Trio-Modelle, aber die 6900XT ist ein Einhorn - nie gesehen.

Daher die Frage nach einer Alternative.

Jemand vielleicht die XFX 6900XT MERC im Einsatz und kann ein paar Worte zu ihr sagen, vor allem was Lüftergeräusche angeht?

Danke.
Du checkst aber nicht so ganz worum es in dem Thread hier geht, oder? Für alles andere gibt es andere uns passende Themen, aber nicht dieses hier Schätzelein.
 
5600x gibts noch 120 Stück, also da scheint es keinen Stress zu geben
 
Das kann nicht erst gemeint sein...
 
Ich wollte zwar eh keine 6700XT, aber die wurde mir zu keiner Zeit als verfügbar anzeigt, nicht eine Sekunde. Egal ob Produktseite, Übersicht oder Direktlink.
 
was habt ihr für ein link verwendet?
bei mir andauernd server fehler
 
Das war es dann wohl mal wieder mit der Hoffnung auf eine 6800XT.
Wahrscheinlich verkaufen die im Shop jetzt nur noch 6700er, wird wohl lukrativer sein. Preis-/Leistungstechnisch :poop:
 
Ich hatte nur zufällig immer mal vorbei geschaut, wollte eigentlich heute nichts kaufen. Dann kamen die Meldungen mit "Da verändert sich was", ich klicke auf den Link mit der 6700xt und hatte die im Warenkorb! Paypal musste ich noch anmelden und habe einmal vergessen, das Häkchen zu setzen, aber die Bestellung ist durch! Naja, kann immer noch gecancelt werden...
 
Hab mich jetzt mal extra angemeldet heute. 8-) Das erste Mal dabei und eine 6700Xt bekommen, trotz dessen, dass ich mich nochmal bei Paypal anmelden musste xD Nur über den Link von der Startseite. auf der Seite hatte sich nix getan. :LOL:
 
ich habe jedesmal den link von seite 1 neu in der Browserleiste eingefügt und nicht auf F5 rumgehämmert
 
jedenfalls wissen wir jetzt bestätigter weise das die links funktionieren, ist doch schon mal was :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh