[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

ohne deinen Link hat es bei mir nicht funktioniert
War bei mir auch. Ohne diese neuen Links wäre nix gegangen. Die Karten waren weg bevor die Produktseite oder Übersicht überhaupt etwas angezeigt hat. Es bestand für Leute ohne Direktlink glaube keine Chance.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hay Leute bin neu hier, wie kann es sein das so viele Leute hier eine Karte bekommen haben ? Verseht mich nicht falsch, ich gönne es jedem. Ich bin seit 14 Uhr im amd Shop und refreshe mit Handy und iPad alle 5 Sekunden, jetzt seit über 5 Stunden und bei mir war nichtmal ein ‚add to Card‚ sichtbar ?

Ich habe auch erst immer nur die AMD-Shop-Übersichtsseite und die Produktseite aktualisiert.

Da hast du keine Chance.

Da siehst du im Zweifel nicht mal den Warenkorb-Button, weil davor schon alles ausverkauft ist.

Du musst dir unbedingt die "Direkt in den Warenkorb legen"-Links im Browser als Schnell-Lesezeichen einfügen.

Nur so konnte ich die 6900XT in den Warenkorb bekommen.

Riesen Danke an @zquarefish , der immer wieder auf wundersame Weise die Direktlinks zaubert!
 
Ist nicht euer Ernst hier...Von 15.00 bis 18.00 Uuh auf der Arbeit geblieben und alles beobachtet....
Gerade zuhause... 6900XT Drop ist durch ... :( (n)

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es trotzdem geschafft haben! (y)
 
Warum sollte ich dankbar sein? Die sollten sich bedanken, wenn der Kunde eine abbekommt und zahlt und nicht umgekehrt.
Wieso, du willst doch was von der Firma und das zu einem bestimmten Preis.

AMD hat genug potentielle Kunden im Moment, denen ist es Wurst wenn du keine kaufen willst.
 
Ist nicht euer Ernst hier...Von 15.00 bis 18.00 Uuh auf der Arbeit geblieben und alles beobachtet....
Gerade zuhause... 6900XT Drop ist durch ... :( (n)

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es trotzdem geschafft haben! (y)
I feel you, seit Stunden am Aktualisieren und dann geht man kurz Essen und es droppen direkt zwei Modelle. Da hat man echt keine Lust mehr.
 
nein ich dachte ich hab alles verpennt und plötlich refreshe ich und hab eine im Wk
Ok, dann können wir uns in Zukunft auf den bisher gewohnten Ablauf mit den Directlinks > Serverfehler > Leerer Warenkorb > 30-40 Minuten Pause > Karte im Warenkorb > auch nicht mehr verlassen. Und an den Dropzeiten feilen sie scheinbar auch...
 
übrigens krass, dass die 6700XT schon ausverkauft waren, bevor die Meldung von PartAlert kam
 
glaub nicht das noch 6800xt dropen
Haben wohl wirklich eine sehr gute Ausbeute der Chips. 6900er und 6700er sind ja Vollausbau. Und absichtlich verkrüppeln, um es für weniger zu verkaufen macht derzeit halt kein Sinn.
 
Da ich das zum ersten Mal gemacht habe und ich die Beschreibung vom Startpost ein wenig "schwierig" empfand möchte ich euch gerne mal detailliert näherbringen wie es bei mir geklappt hat für alle die heute nicht erfolgreich waren!

  • Browser: Edge mit dem Refresher-Addon "Super Simple Auto Refresh"
Hab Edge geteilt, rechte Hälfte war PayPal Startseite eingeloggt mit 30s Refresh Time damit es mich nicht ausloggt und beim Kaufvorgang einen Re-Loggin fordert.
Links hatte ich den Direct-Buy-Link (von der 6700 XT in meinem Fall) 1x geöffnet und den Refresh auf 2sec gestellt.

Der Serverfehler war gut 2h lang da bis dann auf einmal es sich auf die "Warenkorb leer" Seite geändert hat.
Diese Seite habe ich dann zu der Lesezeichenleiste hochgezogen und LMB da drauf gehämmert bis auf einmal die GPU aufgetaucht ist.
!WICHTIG! Wenn ihr die "Warenkorb leer" Seite habt auf keinen Fall einen Tab-Refresher aktiv haben sonst habt ihr harte Schwierigkeiten den Kauf weiterzuführen weil die Seite logischerweise dann beim Refresh immer neu flackert und der Mouse Cursor schwer zu finden ist!

Dann war eher im rechten unteren Bereich der gelbe "Express-PayPal" Checkout Button - direkt draufdrücken und im PopUp einfach auf "Weiter" hämmern um die Zahlungsweise per PayPal zu bestätigen.
Standardmäßig ist hier "Deutschland" als Versand ausgewählt aber dies kann man gekonnt ignorieren wegen dem PayPal Checkout (bei mir Österreich und das in der liste zu suchen kostet zeit)

Dann kommt man auf die finale Seite wo man nur noch 1-2 Häkchen wieder setzten muss und auf "Place Order" drückt.

PayPal bucht dann direkt ab und man bekommt die Mail wenn alles gut läuft!

Jetzt hoffe ich dass die Karte auch wirklich bei mir ankommt!!
 
6700 XT war echt "lange" da, konnte mehrmals abschließen.
Ja gerne eine für mich wenn eine abzugeben ist
Und wir wissen auch, dass es noch drops nach 18 Uhr geben kann.
Was die Sache noch kranker macht. Eine Stunde reicht schon.
Schade, verpasst. Dabei hab ich schön von 16:50 bis 18:05 durchgehalten..
Naja^^
Wenn jemand seine 6700 oder 6800 abgeben will ;>
dito dito. Würde auch eine nehmen und war auch bis 18:10 online. Es ist echt kein Zustand.
 
Ich habe die Nachricht vom Bot hier aus dem Forum bekommen, dann sofort über Direktlink rein, noch schnell die 6700 XT ausm Warenkorb gekickt, die da vom vorigen Drop noch schlummerte. Dann rein über Paypal-Express, zum Glück noch eingeloggt gewesen. Auf Kaufen gedrückt, dabei noch Häkchen setzen vergessen, schnell geklickt und auf Abschluss -> DONE!
 
glaub nicht das noch 6800xt dropen

Dass heute nichts mehr kommt wurd auch schon um 17:30 geschrieben ;)
Hoffnung nicht verlieren.
War auch genau zum Drop der 6700XT nicht vorm PC.
Wollte eigentlich eine 6800XT. Aber nach Wochen ohne Glück wurde es bei mir jetzt auch 6900XT. Ich kann die Zeit gar nicht mehr zusammenrechnen, die ich mit F5 und Seiten beobachten verbracht habe. Das war mir der Aufpreis am Ende wert.
 
Da ich das zum ersten Mal gemacht habe und ich die Beschreibung vom Startpost ein wenig "schwierig" empfand möchte ich euch gerne mal detailliert näherbringen wie es bei mir geklappt hat für alle die heute nicht erfolgreich waren!

  • Browser: Edge mit dem Refresher-Addon "Super Simple Auto Refresh"
Hab Edge geteilt, rechte Hälfte war PayPal Startseite eingeloggt mit 30s Refresh Time damit es mich nicht ausloggt und beim Kaufvorgang einen Re-Loggin fordert.
Links hatte ich den Direct-Buy-Link (von der 6700 XT in meinem Fall) 1x geöffnet und den Refresh auf 2sec gestellt.

Der Serverfehler war gut 2h lang da bis dann auf einmal es sich auf die "Warenkorb leer" Seite geändert hat.
Diese Seite habe ich dann zu der Lesezeichenleiste hochgezogen und LMB da drauf gehämmert bis auf einmal die GPU aufgetaucht ist.
!WICHTIG! Wenn ihr die "Warenkorb leer" Seite habt auf keinen Fall einen Tab-Refresher aktiv haben sonst habt ihr harte Schwierigkeiten den Kauf weiterzuführen weil die Seite logischerweise dann beim Refresh immer neu flackert und der Mouse Cursor schwer zu finden ist!

Dann war eher im rechten unteren Bereich der gelbe "Express-PayPal" Checkout Button - direkt draufdrücken und im PopUp einfach auf "Weiter" hämmern um die Zahlungsweise per PayPal zu bestätigen.
Standardmäßig ist hier "Deutschland" als Versand ausgewählt aber dies kann man gekonnt ignorieren wegen dem PayPal Checkout (bei mir Österreich und das in der liste zu suchen kostet zeit)

Dann kommt man auf die finale Seite wo man nur noch 1-2 Häkchen wieder setzten muss und auf "Place Order" drückt.

PayPal bucht dann direkt ab und man bekommt die Mail wenn alles gut läuft!

Jetzt hoffe ich dass die Karte auch wirklich bei mir ankommt!!
@-sL vlt was für den Startpost?
Finde ist ne gute Erklärung, so ähnlich hat es bei mir auch geklappt letzte Woche :)
 
Ich flipp aus...

Gerade wieder zum PC gekommen und ne 6900 XT im Warenkorb. Bestellung abschließen geht aber nicht mehr :cry:

1616696470519.png
 
Nächste Woche Donnerstag bin ich von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr am PC.

Ich wette die Droppen dann um 20:10 UHr und schreien April, April
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh