[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich ja nur doof angemault wurde da refreshed jemadn falsch. versuche ich es nochmal.
Dauerrefreshen nur solnage bis der Serverfehler weg ist, dann densleben Link manuel drücken bis ne Karte im Korb ist?
 
6900XT wird wahrscheinlich wieder die besten Chancen haben gefolgt von der 6700XT die AMD ja auch gut liefern kann... 6800 würde ich persönlich nicht drauf spekulieren, dass da ne riesen Ladung gekommen ist nach dem die ja ewig nicht lieferbar ist und die 6800XT auch schon 3 Wochen nicht :(
 
Da ich ja nur doof angemault wurde da refreshed jemadn falsch. versuche ich es nochmal.
Dauerrefreshen nur solnage bis der Serverfehler weg ist, dann densleben Link manuel drücken bis ne Karte im Korb ist?
(y)
 
Immer diese kurze Hoffnung wenn der rote Balken - dass die Karten bald verfügbar sind, nicht erscheint...
Und dann ist der Warenkorb dennoch leer...
 
shop ist gut unter last grad.... :d
 
AMD sollte wenigstens einen F5 Counter anzeigen. Dann sieht man wenigstens wie oft man noch F5en kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh